Kramer Striker

Lenny schrieb:
Ich dachte Kramer gibts nichtmehr ? :confused:
Der Name gehört Gibson und sie lassen in Korea billige Clones der alten Kramer fertigen und verkaufen sie in USA ausschließlich über www.musicyo.com im Versand.
 
Kibou schrieb:
Naja, da ich mich noch mehr umgehört habe und doch immer mehr schlechtes höre, schicke ich sie zurück und hole mir statt dessen eine Ibanez GRG270B.

Für alle die, die Striker interessiert:
Theoretisch könntet ihr die euch doch bei MP bestellen, testen und zurück schicken ist doch non res (kein Ding) ;).

hmm wenns dich gluecklich macht..
aber ich kapiers nicht, dass du ,nur weil du von leuten schlechtes gehoert hast, die gitarre zurueckschickst. wenn sie dir gefaellt kannst doch behalten..naja egal^^
die saitenlage einzustellen ist auch nicht so ein ding, naja viel spaß mit der neuen klampfe.
 
Ich habe nicht gesagt, dass sie mir gefällt, ich habe auch nicht gesagt, dass sie mir nicht gefällt. Ich weiß es einfach nicht. Und genau aus diesem Grund bin ich vorsichtig mit der Auswahl der Gitarre.
 
Oh man Kibou...

was hast du für die Klampfe bezahlt? 300 €?

Was erwartest du? Das Instrument schlecht hin mit Hammer Sustain und wahnsinns bespielbarkeit?

Die Ibanez wird mit sicherheit nicht besser sein.

Wie kannst du darauf Spielen?
Bist du mit dem Klang zufrieden?

Wenn ja, dann behalt das ding. Egal was andere sagen.

Mir ging es mit meiner Gitarre ähnlich. Ich habe in der Band angekündigt das ich mir jetzt nach 7 Jahren endlich mal ne neu "richtige" Gitarre kaufen will. Preis bis 2000 €. Dementsprechend waren die Erwartungen der Equipmentgeschädigten Band mitglieder hoch. ESP, MusicMan, Ibanez Prestige....
und mit was bin ich angekommen. Mit meiner Zerberus Morpheus für 900 €.

Erstmal die Verduzten gesichter. Wie keine ESP oder Ibanez. Was soll den Zerberus sein.
Aber es war mir scheiss egal. Inzwischen haben auch meine Bandmitgleider akzeptiert dass es sich um eine Hervoragende Gitarre handelt. Also bleib dir treu.

P.s: Schau auch mal in meine Signatur
 
Ich bin mir aber bei der Kramer unsicherer als bei der Ibanez. Außerdem hat die Kramer immernoch nach dem einstellen geschnarrt.
Und wenn sie eh nicht viel besser ist, ist es ja egal. Vielleicht bereue ich es in einem Jahr, aber z.Z. kann ich keine bessere Entscheidung fällen.
 
interessant mal was über Kramer zu lesen.

Ich hab meine Kramer schon ewig. Irgendwann Ende der 80ger habe ich die gekauft.

Hab mir noch nie viel Gedanken über die Herkunft dieser Gitarre gemacht. Vielleicht gehört das ja auch nicht hierher.

Also ich hab ne Kramer Pacer. Auf der Halsplatte steht USA.
Weiss jemand näheres über diese Klampfe??

Gruss
Rolli
 
@Hoss

hm hört sich ganz gut an.

Ich hab damals so ca. 600 DM kaum gebraucht dafür bezahlt. Aber mittlerweile ist meine Gute doch schon etwas betagt. Ich habe mal darüber nachgedacht der Klampfe neue PUs zu spendieren.
Was würdest Du da einsetzen??
Wir machen Cover-Rockmusik der 80er und 90er Jahre.
Ich lege daher Wert auf Flexibilität. Es muss von ultraclean bis nahezu fettes Brett alles drin sein. Es geht mit der jetzigen Bestückung. Wobei die Singles noch mehr von einer Strat haben könnten und der Humbucker ist auch nicht so wirklich überzeugend.

Bin für jede Info dankbar.

Gruss
Rolli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben