LTD Ex-50 oder doch Kramer Imperial?

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Also auf der Seite von Musicyo gibts die Imperial/Vanguard schon seit laengerem nicht mehr.
Vielleicht hat Musik-Produktiv ja ein paar Restposten von irgendwo bestellt.

Wenn du kein Anfaenger mehr bist wuerd ich mir das gut ueberlegen. Weil mehr als ein Anfaengerinstrument ist die Imperial auch nicht. Grosse Spruenge von deiner Pacifica wuerd ich da nicht erwarten. Ich wuerd da lieber auf was ordentliches sparen, aber letztenendes ists deine Entscheidung
 
ich habe die ex-50 bei einem kollegen angespielt... also mich hat das ding entäuscht! irgendwie hat einen ziemlichen brocken von hals... also nicht flinkes... da man aber eine explorer eher tief träft sollte sie schon einen dünneren hals haben um einigermasen damit spielen zu können... also bevor du dir das gute stück bestellst, solltest du sie auf jeden fall ausführlich und in allen lagen ausprobieren! für mich ist das ding sehr unhandlich... das ist eine reine rythm gitarre (außer du hast wiener würste anstatt finger oder du willst sie direkt über dem bauch tragen und damit riskieren ausgelacht zu werden ;) )
 
Ähm..."Man" trägt ein Gitarre nicht tief, sondern James Hetfield tut das. Und der ist nun wirklich nicht der einzige Explorer-Spieler auf diesem Planeten. (Wollt ich nur mal anmerken)
 
...alles andere sieht bei ner explorer halt einfach nur kacke aus...
 
ausserdem spielt sich ne tiefergelegte explorer einfach geiler als kurz unterm kinn :)
 
Ne Explorer hängt durch die Form bedingt schonmal tiefer, es ist einfach net sonderlich angenehm wenn die höher hängt.

Bei Hetfield isses schon extrem wie tief er seine Klampfen hängt, aber bei dem schauts anders einfach dumm aus. (ich sag nur S&M, da hatte er alle klampfen höher und das sah dumm aus ^^)

Und ne explorer steht auch nicht jedem, bei ner Flying V isses aber noch krasser. Ic mag die Form von dem Teil eigentlich nich, aber an manchen schaut ne V echt gut aus. Und an manch anderem wieder abgrundtief scheiße (an mir z.B. ^^)
 
AgentOrange schrieb:
Und ne explorer steht auch nicht jedem, bei ner Flying V isses aber noch krasser.
hehe jo mein bandkollege is 1,65 gross und spielt ne sg. wir ham mal getauscht. ihm hing meine exi bis untern sack und ich hatte seine sg genau vorm bauch. das sah bei uns beiden unglaublich scheisse aus. ich persönlich finde auch dass mir keine superstrats oder sowas stehen. is genau so wie bei klamotten.
 
roffel :)


Ne, mir stehen superstrats relativ gut. Bis auf Flying-V und SG eigentlich alle Formen. Ne rhoads is da scho besser :D
 
lol von wegen
und steht mir die gitarre oda passt die zu meinem style also naja ich weiß ja nich

passt auf bald is es egal wie die gitte is hauptsache sie passt zu mir LOOOOOOOOOOOOOOL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben