Kramer vt111s - Kennt die jemand?

  • Ersteller bernhard42
  • Erstellt am
B
bernhard42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.22
Registriert
28.08.04
Beiträge
869
Kekse
1.149
Ort
München bei Radaumühle
Servus,

beim Onlineauktionshaus meines Vertrauens verkauft grad jemand ne Kramer vt111s für n appel und n Ei, und allein wegen dem Aussehen wird sichs schon lohnen. Surf Green Strat mit schwarzem Schlagbrett - sticht ins Auge ;)

Kennt jemand die Gitarre? Erfahrung damit?

Hab leider bei den Reviews und per SuFu nix gefunden hier...

Würde gern mehr erfahren, bevor mir die Schau-Axt hole...

Gruß Bernhard
 
Eigenschaft
 
Ist ein ganz billiges Modell aus Sperrholz, made in Indonesia und taugt ungefähr so viel wie die billigen HarleyBenton etc. Finger weg, ausser Du brauchst Material zum Basteln. wenn eine billige neue Kramer suchst, dann eher die Modelle aus der "Striker"-Serie (FR424 oder S424, nicht zu verwechseln mit gleichnamigen 80er Modellen), diese sind aus Erle und um einiges besser. Online gibt es die Kramers hier:

http://www.musicyo.com/brandpos.asp?dept_id=1&Series=Striker Series
 
Ok, war ja irgendwie klar ....

Und Bastelmaterial brauch ich gard auch nicht. Danke für deine Warnung jedenfalls!
Mal kucken, ob ichs mal schaff nen gscheiten Strat-Body oder so zu schießen ... Die Farbkombi hat schon was. Aber Sperrholz oder Preßspan oder Metzgereiabfälle müssens dann doch nicht sein ...

Gruß Bernhard
 
Hättest Dich vor 2-3 Monaten gemeldet, ich habe eine Striker für knapp 150€ verkauft...

Einen (relic-look aber gesund) RRV-Body aus Erle hätte ich aber noch anzubieten :)

Gute und sehr günstige Stratbodies von MightyMite gibt es bei DancingDragon online, z.B. knapp 130$ für Esche lackiert:

http://www.dancingdragonguitars.com/details.asp?SubCat=Strat_Ash
 
Dancing Dragon sieht ja mal sehr gut aus als Teilequelle.

Kannst mir mal Bilder von deinem übrigen Body schicken? Ich pm dir mal meine mail-Adresse.

Gruß Bernhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben