Krankamps sind krank?

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
also hier erst ma der link zur mainpage von krankamps: www.krankamps.com. :evil:
na wenn ich mir das so angucke schlägt mein metal herz höher. hab allerdings vorher noch nie was davon gehört. hab zum ersten mal einen auf dem as i lay dying konzert dieses Jahr in erfurt gesehen. :eek:
kann mir einer sagen wo man die bekommen kann und wie die so sind? würde mich schon mal interessieren!

ps.: bewerten bitte!!!
 
Eigenschaft
 
Heartcore schrieb:
ps.: bewerten bitte!!!

:confused:

wenn man sonst keine probleme hat, gehts ja! :D :p

Es gibt wohl sehr viele Ampmarken (zB auch Savage), die nur wenige kennen. Das sind dann wohl zum teil sehr kleine ampschmieden, die keinen Vertrieb in europa haben und auch sonst nicht so die verkausschlager sind...
Ausserdem gibts denk ich mal dass viele hier selbst die angesdagten boutique amps nicht kennen, weil man die eben nicht bei jedem Händler findet.

was soll man also bewerten?

gruss
eep

PS: war ja schon immer gegen all diese bewertungs/auszeichnungs markierungen...
 
Na für dieses überaus qualitative Wortspiel, mit sachgebundenem Inhalt und informativer Aussage doch immer, oder nicht? :rolleyes:
 
eine fussnote zu dem firmennamen:
wenn die amis ihre amps aufreissen (also auf 10, 11 oder 12 aufdrehen) sagen sie "to crank" (krank) dazu!
cheers - 68!
 
nich mich bewerten, sondern die amps, sorry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt!!!
 
auch wenn es natürlich sehr subjektive Meinungen sind, schau doch mal bei www.Harmony-central.com unter user reviews. Ich wette, da finden sich auch krank amps.
 
nein die finden sich da nicht, die sind aus Harmony Central gekickt worden auf Grund von gefälschter Bewertungen.
 
StefTD schrieb:
nein die finden sich da nicht, die sind aus Harmony Central gekickt worden auf Grund von gefälschter Bewertungen.
:confused: :confused:

Zu gut, oder zu schlecht bewertet? Offensichtliche Falschbewertung durch die Fa. KRANK, oder durch deren "Konkurrenten/Gegener"?
Weißt du mehr?


greetz
jazzz
 
wenn sie gekickt wurden wohl eher sie selber
 
es wurde auch schon in einem der Krank Threads was geschrieben, sie wurden von "Kunden" erstaunlich gut bewertet usw., wobei es wirklich überzeugte Nutzer wie Andy Sneap gibt (Backstage Productions, Arch Enemy/Nevermore/Kreator usw. Produzent, ex-Sabbat Gitarrist).
Der schwört auf Kombination von Krank und Mesa Recto, die Kombination hat er auch aufm Nevermore Album und bei Arch Enemy verwendet wobei da imho noch was anderes dabei war, in seinem Forum gibs genaueres dazu, auch von ihm selbst.
 
KRANK COMBO
100-WATT HEAD/CAB COMBO
This is the Krank Revolution Series One 100-watt Head in a solid wood 2x12 combo amp. The exact same Revolution head, but in a portable 2x12 combination format. This amp is perfect for the player who wants huge Kranktone, but doesn't want to cart a half stack around.

der interessiert mich viel mehr. :twisted: P.S.: runterscrollen
 
@Heartcore

Hast du schonmal Dieter Bohlen live singen gehört? Nur soviel zum Thema Soundverfälschung durchs Studio!
 
na klar, testet man die vor her an, ich leb ja nich hinterm mond, aber stell dir mal vor die würden mich schon nich beeindrucken, dann bräuchte ich ja gar nich überlegen, sondern würde es gleich lassen!!!!!
 
Kaufen kann man die Dinger übrigens hier:
http://www.musik-meisinger.de/new/
Aber ich muss sagen, mich haben die Krank Amps bei As I Lay Dying in Trier nicht so umgehauen ... klangen meiner Meinung nach nicht besser (böser :rolleyes:) als die Peavey 5150 Tops der anderen Bands .... klang sogar recht ähnlich vielleicht ein wenig "kratziger" also eher Richtung Rectifier. Naja ich war auch mal begeistert von den Dingern, aber dann ist mir aufgefallen, dass das Preis Leistungsverhältnis recht dürftig ist.
Man bekommt 2 Kanäle 100 Watt und nen Soloboost für 1800 Euro ... naja ok es gibt auch teurere mit weniger Features, aber sooo toll oder "anders" ist der Sound nicht ,dass man den Preis rechtfertigen könnte.
Dann zu den Kanälen: der "Kleen" Kanal ist ähem ja seeehr clean (schonmal den Warp 7 Cleansound gehört? klingen ziemlich ähnlich)
Und der Distortion Kanal ... ja klingt böse ... aber wie gesagt halt nicht übergroßartig anders ... ähnliche Ergebnisse sind mit anderen (günstigeren) Amps auch machbar ....
Ok das Ding sieht schmuck aus ... aber das sollte wohl nciht der Hauptgrund für einen kauf sein.
Zu dem Preis bekommt man ausserdem schon ein Framus Cobra Top mit wesentlich mehr und wesentlich geileren Features .... also naja ich find die Dinger insgesamt nicht so prall
aber ist ja alles subjektiv
MFG
 
tja, von earforce haben viele auch noch ncihtsgehört. diezel is auch nicht vielen ein begriff.

das verteilt sich nur im inet...und ganz winzig durch mundzumund...aber das eher weniger weil man da erst mald rauf stoßen muss...

was ich dazus ag: antesten...einzigetser weg etwas subjektiv zu berweten.

objektiv zählt preis/leistung. und da siegen andere ;)
 
na ich muss auch sagen das der preis sehr heftig ist für "das bisschen". da find ich das preisleistungsverhältniss vom peavey 5150 oder 6505 schon wesentlich angenehmer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben