Krautschädl - anyone?

von gitarrensüchtler, 18.11.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.20
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Kekse:
    173
    Erstellt: 18.11.08   #1
    Hallo Leute!
    Schon seit längerer Zeit setze ich mich mit der oberösterreichischen Band "Krautschädl" auseinander. Sind wirklich eine sehr gute Band, meiner Meinung nach, vermischen Funk, Rock und sogar manchmal schon fast Metal miteinander. Charakteristisch für die drei Jungs aus Wels sind die Texte, ausschließlich in oberösterreichischer Mundart gesungen.

    Checkt mal die Band aus, nach längerem Hineinhören in die Musik komme ich jetzt schon gar nicht mehr davon los.


    http://www.myspace.com/krautschaedl

    oder

    http://www.krautschaedl.com/
     
  2. oceansized

    oceansized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 19.11.08   #2
    Jep, gab 'ne Zeit, in der ich fast nichts anderes gehört habe - nicht zuletzt, weil jeder an seinem Instrument einfach klasse ist, vor allem der Basser Sonti :)
     
  3. meislflo

    meislflo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    25.10.09
    Beiträge:
    86
    Kekse:
    38
    Erstellt: 30.11.08   #3
    da ich aus Oberösterreich bin is es auch naheliegend dass ich die kenn. Find sie auch gut. Geht vor allem live ziemlich ab.
     
  4. Dream_Theater90

    Dream_Theater90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    22.10.10
    Beiträge:
    37
    Kekse:
    93
    Erstellt: 30.11.08   #4
    find die richtig geil :-D hab sie nur noch nicht live gesehn
     
  5. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.20
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Kekse:
    173
    Erstellt: 01.12.08   #5
    Leider wurde das Konzert am Freitag in Wels abgesagt. Sonst wäre ich mit Freunden hingefahren...
     
  6. bobbel

    bobbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    28.08.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dorfen
    Kekse:
    215
    Erstellt: 03.12.08   #6
Die Seite wird geladen...