Krawattenknoten bei Greenday?

  • Ersteller BigMark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BigMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.06
Registriert
10.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
Weiß einer von euch was das hier für ein Krawattenknoten ist?

766014.jpg


ich kann es leider ned genau erkennen.

danke euch
 
Eigenschaft
 
ich glaube das könnte eher ein Four-in-hand Knoten sein, bin mir aber ned sicher, würd mich aber aus interresse mal interesieren was so "Punks" wie greenday tragen
 
Ich glaub den hatter sich im Suff selber gebunden.
 
sieht mir irgendwie verdammt nochmal nach 'nem verdammt normalen Krawattenknoten aus.....:screwy: oder hab ich da irgendwas übersehen
 
der auf der seite als italienischer bezeichnet wird ist auch der stink normale :)
 
könnte auch der ''welcheinsinnlosesthema''-knoten sein
 
also der italienische geht so (ja das bin ich )
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 285
ich glaube es hackt



MODS! MODS!
 
gebt mir ein gewehr und ich erlöse die welt von greenday-fans und anderem gesocks... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben