Spielt NoFX '04 Festivals?

  • Ersteller rheadude
  • Erstellt am
rheadude
rheadude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
30.06.04
Beiträge
156
Kekse
122
Weiß jemand von euch ob NoFX, No use, Lagwagon, Chili Peppers, Weezer, Blink 182, Incubus oder Greenday irgendwo in Deutschland auf Festivals spielen. Geil wäre natürlich, wenn möglichst viele von denen zusammenspielen würden, am wichtigsten sind mir aber die ersten 4 Bands, auch einzeln.

Tschö
 
Eigenschaft
 
LAGWAGON waren grade erst auf tour, NOFX letztes jahr, BLINK 182 dieses...also nö :cool:

wegen tourdaten betr. punk-emo-hc-indie einfach hier gucken:

http://www.wasteofmind.de
 
also blink kommen nochmal obwohl ich die und nofx schon gesehen hab :D
 
boxcar schrieb:
LAGWAGON waren grade erst auf tour, NOFX letztes jahr

Achtung Klugscheiß---NOFX waren auch dieses Jahr---Klugscheiß Ende

Außer die Band, die ich da gesehen hab, waren Doppelgänger und ne verdammt gute Coverband :rolleyes: :p
 
Die kommen am 11.12.04 nach Münster, wo ich auch sein werde :rock:
 
@rheadude: Weißt du wieviel das ganze kosten soll?
 
So um die 27 Euro, hoffe das lohnt sich!
 
@rheadude:

Hast du schon Karten? :) Wie kommst du denn hin? Auto, Zug? :)

Blink würde ich auch sehen wollen!

Gruß, G-Bob!
 
ich will auch blink sehn!!!!!
jepp.Nofx warn auch dieses jahr. 22.5.04 in Kölle!!!!! war voll geil!!!!!!! :rock:
 
ja ... und am 24.5. in filderstadt. war echt geilo
 
IgetthePoint schrieb:
ich will auch blink sehn!!!!!
jepp.Nofx warn auch dieses jahr. 22.5.04 in Kölle!!!!! war voll geil!!!!!!! :rock:

hab blink im februar in münchen gesehen... ;)
ich finde aber dass sie zuviel vom neuen album gespielt haben (liegt wohl daran dass sie das album bei der tour "vorstellen" wollten), bzw fast nur davon, ok bissl von TOYPAJ aber viel ältere sachen leider ned... immerhin gabs am ende noch dammit.

bei NOFX in köln war ich auch... extra mit 6 kumpels mitm auto von münchen da hoch gefahren :cool:
 
hat vielleicht jemand bilder vom nofx konzert in filderstadt ?
 
dani himself schrieb:
hat vielleicht jemand bilder vom nofx konzert in filderstadt ?

Will auch welche! Ich hab mal ein paar im Internet gefunden, waren aber nich soo viele und auch nich die besten aber ich guck nochmal kurz.
 
@ Nullchecker

wo hast du welche gefunden ? kannst du mir mal den link geben ?
 
Hab grad geguckt, aber hab sie nich mehr gefunden. Des war glaub ich auf ner Homepage von irgendjemandem, der die Bilder ins Fotoalbum gestellt hat. Aber find sie echt nich mehr, vielleicht hat er sie auch wieder offline genommen. :( Aber das Konzi war GEIL!
 
schade, aber danke für's nachschauen !!!

echt, das konzert war über geil !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben