Kreator

• Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Kekse
587
Hi Leute, ich hab gestern in der Metalbörse eine asiatische Version von Kreators Pleasure To Kill erstanden. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das etwas besonderes/"wertvolles" is? Ich hab 15 € dafür gezahlt. Hab mal n paar Bilder gemacht (sorry, nur Handycam :redface:)

Eigenschaft

Anhänge

• DSC00200.JPG
    DSC00200.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 278
  • DSC00201.JPG
    DSC00201.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 267
  • DSC00203.JPG
    DSC00203.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 223
  • DSC00204.JPG
    DSC00204.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 236
Ka - sieht aber sehr fett aus. :twisted: ich bin ja momemtan eh aufn kreator tripp wie kein anderer. Aber wenn sie vinyl wäre dann sicherlich mehr - ich weiß nicht was an der japanpressung anders ist.

Burden_of_Grief schrieb:
Ka - sieht aber sehr fett aus. :twisted: ich bin ja momemtan eh aufn kreator tripp wie kein anderer. Aber wenn sie vinyl wäre dann sicherlich mehr - ich weiß nicht was an der japanpressung anders ist.
Ich Verkauf sie dir für 50€. ;)
Ne Spaß beiseite, hätte gedacht, dass die vielleicht etwas wertvoller is, weil es auch einen Stand gab, der rare Alben verkauft hat (für 70€) und da waren auch ein paar chinesische/japanische Versionen von bekannteren Bands dabei (Kreator nicht).

CandleWaltz schrieb:
Ich Verkauf sie dir für 50€. ;)
Ne Spaß beiseite, hätte gedacht, dass die vielleicht etwas wertvoller is, weil es auch einen Stand gab, der rare Alben verkauft hat (für 70€) und da waren auch ein paar chinesische/japanische Versionen von bekannteren Bands dabei (Kreator nicht).

Ich hab die Plessure to Kill daheim - brauch sie nciht 2 mal. :p :D

Hallo,

Da fühl ich mich doch gleich wieder in meine Jugenzeit zurückversetzt!
Ich seh da Bonussongs dranstehen... Um welche handelt es ich da?
Möglicherweise um die Flag of hate MiniLp?
Obwohl.. da waren eigentlich 6 Songs drauf...

Gruß
Wonder

wonder1908 schrieb:
Ich seh da Bonussongs dranstehen... Um welche handelt es ich da?
Möglicherweise um die Flag of hate MiniLp?
Es sind 3 Bonussongs:
-Flag of Hate
-Take their Lives
-Awakening of the Goos
Keine Ahnung ob's die Flag of hate Mini LP is, könnte aber durchaus sein, weil ja auch des Lied "Flag of Hate" drauf is.

CandleWaltz schrieb:
Es sind 3 Bonussongs:
-Flag of Hate
-Take their Lives
-Awakening of the Goos
Keine Ahnung ob's die Flag of hate Mini LP is, könnte aber durchaus sein, weil ja auch des Lied "Flag of Hate" drauf is.

Jep, das sind die ersten 3 Songs, bzw. die a Seite von der "Flag of Hate" Mini LP.

Gruß
Wonder

wonder1908 schrieb:
Jep, das sind die ersten 3 Songs, bzw. die a Seite von der "Flag of Hate" Mini LP.
Gruß
Wonder
Cool danke, jetz weiß ich wieder ein bisschen mehr ;).
Ist das Album denn nun "wertvoll" is?

Ich denke, wenn sie wenig im Umlauf ist und du einen Kreatorsammler triffst, wird er dir schon bisschen mehr zahlen, jedoch ist sie halt nur soviel Wert, was die anderen dafür bieten. :great:

@candlewaltz

mich interessiert viel mehr was für ein handy du hast, geile qualität o_O

The Hunter schrieb:
Ich denke, wenn sie wenig im Umlauf ist und du einen Kreatorsammler triffst, wird er dir schon bisschen mehr zahlen, jedoch ist sie halt nur soviel Wert, was die anderen dafür bieten. :great:

Jup, und da dürfte es sich wohl so um 20, höchstens 30 Euro handeln.

Der Konrad schrieb:
Jup, und da dürfte es sich wohl so um 20, höchstens 30 Euro handeln.
Ok danke für die Einschätzung.

iDanny schrieb:
@candlewaltz
mich interessiert viel mehr was für ein handy du hast, geile qualität o_O
Hab des Sony Ericsson K750i. Lichtverhältnisse waren aber nicht so gut, sonst sind die Bilder noch besser.