Krichhoff Antique oder Pearl Vision?

Y
Yuve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.18
Registriert
23.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hey Leute,
lege mir gerade ein ein Akustik-Set zu, die Becken hab ich nun schon gefunden.
Fehlen nur noch die Kessel und Hardware....
Das Ganze soll dann so ca. 800€ kosten!

Hatte 4 Sets in der näheren Beobachtung:

Tama Superstar https://www.thomann.de/de/tama_sk52bmm_superstar.htm

Mapex Meriadian Birch https://www.thomann.de/de/mapex_mp5045_meridian_birchmp.htm

Pearl Vision http://www.musik-produktiv.de/(s(hk...ion-vx-905-b-84-olive-green.aspx?partner=2045

Kirchhoff Antique https://www.thomann.de/de/kirchhoff_antique_4000_20_white_marine.htm

Nach näherer Betrachtung bei MP kommen eigentlich nur noch die Zwei letzten in Frage! Das Kirchhoff war nicht vor Ort, durch Internetrecherche soll das aber auch gut sein.
Welches würdet ihr nehmen? Oder doch was ganz anderes?
Noch ein Hinweis: Ich bin nicht auf 3 Toms angewiesen und in der Band spiel ich schon ein pdp....
Danke schon mal für alle Infos!:)
 
Eigenschaft
 
Ich find das Set ja auch super. Saturn
Für den Preis ;)

Die genannten Sets sind aber sicher auch alle sehr gut. :)
 
du hast gesehen das das kirchhoff ohne hardware ist?
 
Hey Leute,
zum Einen suche ich ein Set mit Hardware (spricht also gegen das Saturn), zum Andern ist bei dem Kirchhoff Hardware dabei! Steht als letzter Punkt in der Thomann Anzeige...
Trotzdem Danke;)!
 
Grüss dich Yuve!

Die von dir aufgelisteten Sets sind bestimmt alle zu gebrauchen. Da ich nicht aus eigener Erfahrung für eines der Sets sprechen kann, mache ich dich darauf aufmerksam, dass wir hier einige zufriedene Superstar-Spieler haben. Mit einer kurzen Suchmaschinen-Recherche wirst du auch auf deren Kommentare stossen.
Das gleiche mit der Recherche gilt auch für die Visions-Serie, über welche hier im Forum ebenfalls schon debattiert wurde.
Zum Kirchhoff-Einsteiger kann ich, wie wahrscheinlich ziemlich viele hier, (noch) nichts sagen. Zumindest keine Langzeitberichte. Das gleiche gilt bei mir für's Meridian.

Am besten, du lest dich hier mal kurz quer durch die Threads, auf der Suche nach dem Tama und dem Pearl. Für die anderen beiden erübrigt sich vielleicht hier eine Diskussion.

Alles Liebe,

Limerick ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben