Kristal hat Latenz trotz toneport ux2

  • Ersteller Matt Heafys Sohn
  • Erstellt am
M
Matt Heafys Sohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
13.09.06
Beiträge
55
Kekse
0
Hi, wenn ich eine gitarre in kristal aufnehme ist immer eine erhebliche latenz vorhanden,,, spiele wiegesagt über einen line 6 toneport ein, dachte eigentlich mit einem interface sollten solche probleme nicht auftauchen,, kotzt mich total an. Bei audacity geht alles fehlerfrei,, liegt ja scheinbar daran, dass audacity das direkte signal aufnimmt und kristal sozusagen das signal auf dem rückweg. trotzdem muss das doch irgendwie zu lösen sein. Sollte ich diesen asio4all treiber runterladen? oder ist der treiber nicht schon beim toneport dabei,,,
brauche dringend hilfe,,, weil kein bock mehr auf audacity,,,
Grüße
 
Eigenschaft
 
Hast du den ASIO Treiber in Kristal ausgewählt? Das hört sich an, als benutzt Du den Multimedia treiber ...

Grüße
Nerezza
 
wo wähl ich den denn aus? :redface:
 
Hallo!
Wieder so ein Traumtänzer! ;)
Ich hab jetzt hier kein Krystal drauf, aber ich glaube der Menü-Punkt heißt "Preferences"?

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben