Kristal - Kreatives.org

von Schurl, 22.12.07.

  1. Schurl

    Schurl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.07
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Hehey... hätte mal eine frage zu Kristal...
    ich hab heut ziemlich viel aufgenommen und erstmal als Projetkt gespeicher, und da ich das über einen fremden Computer aufgenommen hab, hab ich mir das ganze Zeugs aus USB geladen und dann zu mir auf den rechner... wenn ich nun die daten öffnen will (mit Kristal) kommt die Fehlermeldung "Some media files are missing".... so nun meine frage... woher bekomm ich die? Am anderen Rechner wo ich sie auf aufgenommen habe kann ich sie aber öffnen...

    thx Georg
     
  2. häuslebauer

    häuslebauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.07
    Zuletzt hier:
    16.04.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    413
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Hallo Georg,
    da du es als Projektfile gespeichert hast kann der zweite PC nicht auf die Mediafiles zugreifen, da die Projektfile keine Mediafiles enthält. Die Mediendaten werden sich in einem anderen Ordner befinden. Welcher das ist hängt von den Pfadeinstellungen bei dir in Kristal ab. Nun musst du dem anderen Rechner halt auch ermöglichen auf diese zugreifen zu können z.B. über ein Netzwerk oder indem du die Daten einfach kopierst. Wahrscheinlich musst du dann noch per Hand zuweisen wo sich die Daten befinden.

    Gruß, nuss
     
Die Seite wird geladen...

mapping