kristal project speichern

  • Ersteller chucky83
  • Erstellt am
C
chucky83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.14
Registriert
15.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
hi leute!
ich kenn mich zwar mit home recording noch nicht gut aus, deshalb mal eine frage:
ich benutze zum aufnehmen Kristal audio engine.. kennt das jemand von euch?
das problem ist, ich habe mehrere spuren aufgenommen und hab das projekt fertig, wie kann ich dieses als wav bzw. mp3 abspeichern?
im programm kann man es ja nur als kristal audio project abspeichern aber dann nicht mit einem player öffnen und abspielen..
danke schonmal für eure hilfe..
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Das heißt bei Kristal AudioExport oder Mixdown(im Datei kontext), weiss ich jetzt nicht mehr genau. Du musst den marker obn richtig platzieren ("Sinnvollen bereich auswählen") und dann Mixdown. Dann kannst du aus einigen Dateiformaten auswählen und anschließend speichern.

Steve
 
habs gefunden :) vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben