Kristal aufnahmeprogramm

von philip p., 12.10.07.

  1. philip p.

    philip p. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.06.14
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Wittingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Ich habe mir neulich das kristal aufnahmeprogramm runtergeladen. Ich kann zwar inzwischen was aufnehmen und speichern, weiß aber nicht, wie ich das Aufgenommene als mp3 exportieren kann bzw.eine datei erzeugen, die auch ohne kristal abgespielt werden kann ( über media player oder so)
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.10.07   #2
    Das richtige Stichwort hast du schon genannte: Exportieren. Die Funktion findet man unter File->Export Mixdown. Dann kann es sein, dass da eine Fehlermeldung, dass die Länge der Mixdowns Null ist - aber direkt dabei steht auch, wie man das löst, nämlich indem man linken und Rechten Locator setzt. Also Start und Endpunkt des Mixdowns markiert. Und das setzen der MNarker ist in Kraisla in der Tat wenig intuitiv gelöst: STRG-Taste gedrückt halten, und dann in dem Zahlenstrahl Links-Klick für den linken Marker, und Rechts-Klick für den Rechten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping