kristal spielt nicht

von dh_helix, 30.03.05.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 30.03.05   #1
    hab mir gestern kristall runtergeladen installiert und aufgenommen hat auch alles soweit gefunzt aber wie kann ich die aufgenommene spur anhöhren (in kristal) hab auch schon in der hilfe nachgesehen und die play funktion in diesem kleinen fenster (transport panel o. so ) geht auch nicht
     
  2. figgung

    figgung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #2
    genau das problem hab ich auch ( ich glaub wegen der mme karte) hab leider keine ahnung davon. schreib mal bitte jemand was. danke
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 25.12.05   #3
    Ist denn eine Spur "eingesteckt"? Is' zwar sehr unwahrscheinlich, dass nicht, aber sonst fällt mir nichts ein. Höchstens dass vielleicht keine Soundkarte als Ausgang eingestellt ist (Engine->Preferences)
     

    Anhänge:

  4. figgung

    figgung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #4
    jop hatte doch tatsächlcih vergessen, die spur einzustecken:-)screwy: :screwy: :screwy: man man man) . danke nullchecker :great:
     
  5. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 26.12.05   #5
    Komisch, normalerweise macht Kristal das automatisch wenn man was aufnimmt oder ne Wave-Datei reinläd. Aber nungut:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping