Problem mit KRISTAL

von lord_morgul, 15.03.07.

  1. lord_morgul

    lord_morgul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.07   #1
    Ich habe mit WavePad etwas aufgenommen und möchte jezt im Kristal alles mischen. Mein problem ist dass alles mit der halben geschwindigkeit abgespielt wird. Unten, im "Transport"-fenster läuft die zei ganz normal (1 sekunde = 1 sekunde) oben wo man die einzelnen tracks sieht wird aber erst nach 2 sekunden die 1 seknden- Marke erreicht. Wisst ihr was das problem sein könnte?

    Die Spuren wurden mit WawePad unter PCM 96.000 khz, 16 bit, mono aufgezeichnet.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 15.03.07   #2
    Dann muss das Projekt in Kristal auch 96 KHz haben. Ich hab Kristal jetzt hier nicht gerade auf dem Rechner. Aber so viele Einstellungsmenus gibt es ja nicht. Kuck mal irgendwo unter Preferences oder so, da gibt es einen Punkt, wo man das einstellt. Und bei dir steht da wahrscheinlich 48 KHz oder44,1 KHz, da musst du aber eben 96 KHz einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping