Problem mit KRISTAL

  • Ersteller lord_morgul
  • Erstellt am
L
lord_morgul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.22
Registriert
11.02.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ich habe mit WavePad etwas aufgenommen und möchte jezt im Kristal alles mischen. Mein problem ist dass alles mit der halben geschwindigkeit abgespielt wird. Unten, im "Transport"-fenster läuft die zei ganz normal (1 sekunde = 1 sekunde) oben wo man die einzelnen tracks sieht wird aber erst nach 2 sekunden die 1 seknden- Marke erreicht. Wisst ihr was das problem sein könnte?

Die Spuren wurden mit WawePad unter PCM 96.000 khz, 16 bit, mono aufgezeichnet.
 
Eigenschaft
 
Die Spuren wurden mit WawePad unter PCM 96.000 khz, 16 bit, mono aufgezeichnet.
Dann muss das Projekt in Kristal auch 96 KHz haben. Ich hab Kristal jetzt hier nicht gerade auf dem Rechner. Aber so viele Einstellungsmenus gibt es ja nicht. Kuck mal irgendwo unter Preferences oder so, da gibt es einen Punkt, wo man das einstellt. Und bei dir steht da wahrscheinlich 48 KHz oder44,1 KHz, da musst du aber eben 96 KHz einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben