kristal zeigt keine spuren / den kristal waver nicht an

von [HWOS] g30rG, 25.02.07.

  1. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 25.02.07   #1
    hi leute

    das programm kristal zeigt bei mir das fenster mit den spuren nicht an. dieses transport ding (f2) und der mixer (f3) sind da. die spuren aber nicht. gibt es dafür eine taste?

    mfg
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Hi und Hallo !

    Also du kannst folgendes machen. Du gehst auf den Mixer mit "F3" und klickst oben Links bei "Audio Input 1" auf dieses kleine "e" für Edit. So müsste es Funktionieren.

    Bye und Viel Spaß :great:
     
  3. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 25.02.07   #3
    hi

    danke den tipp hat mir schon jemand anderes gegeben, ich kann auf dem e drauf rumklicken wie ein bekloppter es passiert null komma garnichts.

    trotzdem danke
    mfg
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.02.07   #4
    Bist du dir sicher das du auf das richtige "e" geklickt hast ? Also nicht das "e" bei den Effekten, sondern bei dem Auswahlfeld wo man die Inputs auswählt.

    Falls das nicht geht, musst du mal versuchen bei dem Mixer, als Input Auswahl "Kristal Waver" zu wählen. Falls das auch nicht geht, würde ich es neu Installieren, da es keine weitere Möglichkeit gibt (glaube ich) und sicherlich ein Softwarefehler vorliegt.

    Bye :great:
     
  5. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 25.02.07   #5
    hi

    ich hab das richtige e angeklickt. als input kann ich nur "no input" auswaehlen. .. ich hab alles so eingestellt dass es funktionieren müsste. mit anderen programmen gehts auch

    danke für deine antworten.. dann muss ichs wohl neu instalieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping