kristal zeigt keine spuren / den kristal waver nicht an

  • Ersteller [HWOS] g30rG
  • Erstellt am
[HWOS] g30rG
[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.23
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.110
Kekse
2.775
hi leute

das programm kristal zeigt bei mir das fenster mit den spuren nicht an. dieses transport ding (f2) und der mixer (f3) sind da. die spuren aber nicht. gibt es dafür eine taste?

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo !

Also du kannst folgendes machen. Du gehst auf den Mixer mit "F3" und klickst oben Links bei "Audio Input 1" auf dieses kleine "e" für Edit. So müsste es Funktionieren.

Bye und Viel Spaß :great:
 
hi

danke den tipp hat mir schon jemand anderes gegeben, ich kann auf dem e drauf rumklicken wie ein bekloppter es passiert null komma garnichts.

trotzdem danke
mfg
 
Bist du dir sicher das du auf das richtige "e" geklickt hast ? Also nicht das "e" bei den Effekten, sondern bei dem Auswahlfeld wo man die Inputs auswählt.

Falls das nicht geht, musst du mal versuchen bei dem Mixer, als Input Auswahl "Kristal Waver" zu wählen. Falls das auch nicht geht, würde ich es neu Installieren, da es keine weitere Möglichkeit gibt (glaube ich) und sicherlich ein Softwarefehler vorliegt.

Bye :great:
 
hi

ich hab das richtige e angeklickt. als input kann ich nur "no input" auswaehlen. .. ich hab alles so eingestellt dass es funktionieren müsste. mit anderen programmen gehts auch

danke für deine antworten.. dann muss ichs wohl neu instalieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben