Kritik erwünscht :)

A
Aimeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
20.02.09
Beiträge
60
Kekse
101
Ort
Berlin
Irgendwie konnte klein Aimeee ihren anderen Beitrag nicht ändern...also verzeiht mir bitte das ich nen neues Thema aufgemacht habe *wie böööse ich weiss* :D... Hehe mich stört es einfach das es mit dem jetzt drei Threads von mir alleine hier unter Hörproben gibt... wobei die anderen beiden können gerne gelöscht werden *wahhh* ...wer will kann die Aufnahme hier auch einmal "auseinander" nehmen und mir mit konstruktiver Kritik weiterhelfen :D Es ist nen super einfaches Lied ich weiss aber es ist einfach das was mich noch am meisten befriedigt hat von der aufnahmequalität etc auch wenn sich zweimal dieses I wonder total kacke anhört :)

Also ich bin euch für jegliche Kritik dankbar :)

http://rapidshare.com/files/366671714/P3220001.AVI.html
 
Eigenschaft
 
Irgendwie konnte klein Aimeee ihren anderen Beitrag nicht ändern..

Das geht nicht nur dir so. Beiträge können vom User selbst nur innerhalb einer gewissen Zeit editiert werden. Der Grund: wenn du bereits mehrere Antworten / Kommentare bekommen hast und hinterher deinen Beitrag änderst, ist der ganze Thread nicht mehr nachvollziehbar.

.also verzeiht mir bitte das ich nen neues Thema aufgemacht habe *wie böööse ich weiss* :D... Hehe mich stört es einfach das es mit dem jetzt drei Threads von mir alleine hier unter Hörproben gibt...

Wieso machst du es dann? Du könnstest die neue Hörprobe genauso gut in einem älteren Thread von Dir posten. Es gibt keinen Grund, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn der Beitrag thematisch ans Thema anschleßt.

wobei die anderen beiden können gerne gelöscht werden *wahhh*

Ganz sicher nicht. Vielleicht möchte ja noch jemand was dazu sagen. Außerdem macht es keien Riesenspaß, hinter den Usern herzuräumen.

...
 
ich versteh dich jaaa aber bei mir hat vorhin gar nichts funktioniert....ich konnte nicht mal auf meinen thread antworten aber mir is leider zu spät aufgefallen das es an meinem laptop lag ...nach dem er neu hochgefahren wurde ging es :)
also es tut mir leid aber so verpeilt bin ich leider manchmal :(
 
Vielleicht noch ein paar Ergänzungen:

Zunächst ist ein 24 MB großes AVI - File bei rapid-share die ungünstigeste Möglchkeit, eine Hörprobe zu posten. Da war YouTube schon besser. Ansonsten MP3 und bei einem Hoster, der keine Wartezeiten hat (zB. file-upload.net)

Außerdem:
Du hast sowohl hier als auch im Vocals-Forum teilweise bereits konstruktive Kritik zu deinem Gesang bekommen. Dennoch postet du fröhlich immer weiter Lieder.

Außerdem ist das jetzt der dritte Thread, in den Du diesen Song postest. Die anderen habe ich gelöscht.

Was erwartest Du? Das dein Gesang nach einer Stunde und mit einem neuen Lied besser wird? Auf deine Schwächen wurdest du bereits hingewiesen.

Arbeite doch erstmal ein paar Wochen an diesen Schwächen, bevor du weiter Hörproben postest.


...
 
nein darum ging es mir nicht...ich habe auch geschrieben das die Hörproben ein bisschen älter sind und ich keine innerhalb der letzten zwei Tage oderso gemacht habe. Das Problem war einfach das ich mich nicht entscheiden konnte was auch total bekloppt ist...ich weiss aber es war eben so und jetzt kann ich es auch nicht rückgängig machen !!! Das solche Sachen brauchen bis sie besser werden das is klar...wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre !!! in dem anderen Thread war das ganze mehr als beispiel gemeint wie zb das ich der meinung war das es sich aucvh mit musik nicht besser anhört und das letzte war wohl mehr ne Frage ;-)

Sorry ich wollte dich damit nicht irgendwie ärgern oderso...im Gegenteil:die sachen jetzt unter Hörproben die stören mich selbst aber leider im nachhinein
 
Sorry ich wollte dich damit nicht irgendwie ärgern oderso...

Du ärgerst mich nicht - du machts mir nur gerade viel freudlose Aufräumarbeit.

Zu dieser Hörprobe hier. Da snd die glechen Probleme zu hören wie bei allen anderen Hörproben von Dir. Shana hat dir doch recht gute Hinweise gegeben : deine Probleme sind nicht zu überhören, eagl bei welchem Lied. Also jetzt einfach erstmal schön üben (am besten nur EIN Lied, bis es sitzt und nicht alle möglichen halbherzig) ...

.. am besten sogar ein Lied zusammen mit deiner Lehrerin üben. Und dann in ein paar Wochen hier wieder reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ärgerst mich nicht - du machts mir nur gerade viel freudlose Aufräumarbeit.

Zu dieser Hörprobe hier. Da snd die glechen Probleme zu hören wie bei allen anderen Hörproben von Dir. Shana hat dir doch recht gute Hinweise gegeben : deine Probleme sind nicht zu überhören, eagl bei welchem Lied. Also jetzt einfach erstmal schön üben (am besten nur EIN Lied, bis es sitzt und nicht alle möglichen halbherzig) ...

.. am besten sogar ein Lied zusammen mit deiner Lehrerin üben. Und dann in ein paar Wochen hier wieder reinstellen.

Na klar wir sind gerade seit 3 wochen sogar schon an einem Lied .... an EINEM an dem wir eben Stück für Stück arbeiten...mit rhytmik betonung intonation etc eben alles was dazu gehört... denn wie ich schon gesagt habe die Sachen die hier waren sind nen tick älter gewesen ;-)

Naja mich ärgert sowas schon....ich war in einem anderen Forum schon einmal moderator und musste da ständig beiträge aus bestimmten Gründen löschen! Aber eben aus gründen die man hätte verhindern können... deswegen hat mich das geärgert und deswegen tut es mir wie gesagt auch Leid das ich da eben nicht aufgepasst habe oder naja es trifft wohl eher nicht überlegt habe ... :rolleyes:
 
Na klar wir sind gerade seit 3 wochen sogar schon an einem Lied .... an EINEM an dem wir eben Stück für Stück arbeiten...mit rhytmik betonung intonation etc eben alles was dazu gehört...

Das ist doch ein vernünftiger Plan ...

denn wie ich schon gesagt habe die Sachen die hier waren sind nen tick älter gewesen ;-)

Das habe ich wohl verstanden. Aber nicht, warum man veraltete Songs postet, wenn schon die aktuellen noch nicht sitzen.

gesagt auch Leid das ich da eben nicht aufgepasst habe oder naja es trifft wohl eher nicht überlegt habe ... :rolleyes:

Jaja -- ist schon gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben