Kuassa Amplifikation One in Reason 8?

  • Ersteller Risebasti
  • Erstellt am
Risebasti
Risebasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.23
Registriert
29.12.12
Beiträge
198
Kekse
511
Ort
Oberpfalz
Hallo Leute!

Ich benutz zurzeit Reason 8 und den Kuassa Creme Plugin zum Gitarre recorden.
Ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Flexibilität und hätte gerne den Kuasso One Plugin in Reason mit eingebunden.
Reason ist ja bekannterweiße nicht offen für externe Plugineffekte, darum möchte ich gern wissen, ob One mit Reason 8 kompatibel ist.

Vielen Dank schon mal :)

Sebastian
 
Eigenschaft
 
Das heißt, Du möchtest, dass jemand für dich auf die Hersteller-Homepage geht um für dich nachzuschauen, ob dieser das Plugin in dem komischen Reason-Format anbietet? :)
 
ne, es reicht auch, wenn mir wer sagt, wie man erkennt, ob dieses Plugin implementierbar ist :)
 
Auf der Herstellerwebseite ist zu lesen:

Please note that this product is a plugin, a VST/AU compatible host/sequencer is needed to run this software

Reason unterstützt keine VST und AU-Formate sondern hat mit den Rack- Extensions eine eigene Plugin-Schnittstelle.

Daher wirst Du das Plugin erstmal nicht in Reason einbinden können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben