Kuckt euch das mal an.

von Zydarian, 05.10.03.

  1. Zydarian

    Zydarian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    8.10.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #1
    Oh mein Gott.
    Ich kucke grad so im Net rum,und da sehe ich das Ding.
    http://www.netzmarkt.de/thomann/fender_passport_150_prodinfo.html
    Ich dachte ich muss kotzen.
    Die wollen 600 Euro[1200 DM]für so nen Crapshit.
    Manno Manno.
    I
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 05.10.03   #2
    ist das zeugs für irgendwas gut ?

    Beim ersten gucken dahcte ich, das wäre unnütze Plastikverschwendung, aber dann hab ich mir drei Testberichte durchgelesen. Es ist in erster Linie für Leute gedacht, die mit der A_ Gitarre in kleinen Clubs/bars usw auftreten und azu singen oder für Präsentationszwecke. Und nach dem was ich las, ist es dafür nicht verkehrt. Gibt es auch in einer 250 Watt Variante.
     
  3. Zyklon_T

    Zyklon_T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    12.03.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #3
    gut es ist klein und mobil
    aber hallo was soll das bitte schön sein - da gibts solche PC boxen die sehen fast genauso aus die kosten 5€ ;)


    grüße
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 05.10.03   #4
    Zyklon_T.... Ziemlich blöder Nick, imho.
     
  5. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #5
    aber vielleicht gibt das ja den klang besonders verzerrungsfrei rüber :rolleyes:
     
  6. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    13.601
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    782
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 06.10.03   #6
    Moin.
    genau die Frage: Hat das überhaupt mal jemand gehört oder nachgedacht für was das ist?? Ich meine, das ist für akustic Klampfe.
     
  7. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.10.03   #7
    Hi,

    das ist so etwas wie das da - ein "rollendes Ei", vielleicht für Straßenmusiker (wenn die irgendwo einen Stromanschluss finden), eine Miniveranstaltung (Alleinunterhalter beim Kaffekränzchen im Altersheim "Carpe Diem") o.ä....

    Ich habe die Peavey-Lösung im Verleih - das Ding hat durchaus seine Fans (weil leicht transportierbar - und was rauskommt reicht den Leuten) - auch wenn ich versuche, jedesmal wenn die das ausleihen wollen, sie auf etwas besseres (und vom Mietpreis auch nicht viel teureres) zu heben....

    Gruß Günter
     
  8. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.10.03   #8
    Ein Bekannter bon mir hat das Teil und der ist ein Aleinunterhalter und benutzt das bei kleinen Hochzeiten bis 100 Leuten, wo dann ca. 70 davon über 60 sind, dann reichts, aber sonst??????

    PS. der hab die 250W Variante!
     
Die Seite wird geladen...