Kuckt euch das mal an.

  • Ersteller Zydarian
  • Erstellt am
Z
Zydarian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.03
Registriert
09.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Oh mein Gott.
Ich kucke grad so im Net rum,und da sehe ich das Ding.
http://www.netzmarkt.de/thomann/fender_passport_150_prodinfo.html
Ich dachte ich muss kotzen.
Die wollen 600 Euro[1200 DM]für so nen Crapshit.
Manno Manno.
I
 
Eigenschaft
 
ist das zeugs für irgendwas gut ?

Beim ersten gucken dahcte ich, das wäre unnütze Plastikverschwendung, aber dann hab ich mir drei Testberichte durchgelesen. Es ist in erster Linie für Leute gedacht, die mit der A_ Gitarre in kleinen Clubs/bars usw auftreten und azu singen oder für Präsentationszwecke. Und nach dem was ich las, ist es dafür nicht verkehrt. Gibt es auch in einer 250 Watt Variante.
 
gut es ist klein und mobil
aber hallo was soll das bitte schön sein - da gibts solche PC boxen die sehen fast genauso aus die kosten 5€ ;)


grüße
 
Zyklon_T.... Ziemlich blöder Nick, imho.
 
aber vielleicht gibt das ja den klang besonders verzerrungsfrei rüber :rolleyes:
 
Moin.
genau die Frage: Hat das überhaupt mal jemand gehört oder nachgedacht für was das ist?? Ich meine, das ist für akustic Klampfe.
 
Hi,

das ist so etwas wie das da - ein "rollendes Ei", vielleicht für Straßenmusiker (wenn die irgendwo einen Stromanschluss finden), eine Miniveranstaltung (Alleinunterhalter beim Kaffekränzchen im Altersheim "Carpe Diem") o.ä....

Ich habe die Peavey-Lösung im Verleih - das Ding hat durchaus seine Fans (weil leicht transportierbar - und was rauskommt reicht den Leuten) - auch wenn ich versuche, jedesmal wenn die das ausleihen wollen, sie auf etwas besseres (und vom Mietpreis auch nicht viel teureres) zu heben....

Gruß Günter
 
Ein Bekannter bon mir hat das Teil und der ist ein Aleinunterhalter und benutzt das bei kleinen Hochzeiten bis 100 Leuten, wo dann ca. 70 davon über 60 sind, dann reichts, aber sonst??????

PS. der hab die 250W Variante!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben