Kurt Cobain - nicht nur sein Gitarrespiel polarisiert(e)

Also zwei der drei Erwähnten sind und waren Legenden bevor ...

Welche? Zur Legende wird man erst nach seinem Abgang, vorher wird man nur bewundert, geliebt, gestreichelt, gehasst, getreten, geküsst, gefi**t, bewundert, ignoriert, :D

Das ist wie beim Fight Club, nach dem Tot hat man einen Namen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau,
die Welt ist halt zutiefst ungerecht.
Ma
Es kommt eben immer auf das Gesamtpaket an. Und das hat bei Kurt Cobain offenbar gestimmt..

Ja , die Welt ist zutiefst ungerecht.
Kurt wurde zum Star und ich bin unbekannt:evil:

Immerhin hat er noch selber gesungen und gespielt:great: für einen Star nicht zwingend notwendig:cool:
 
Genau,
die Welt ist halt zutiefst ungerecht.
Ma


Ja , die Welt ist zutiefst ungerecht.
Kurt wurde zum Star und ich bin unbekannt:evil:

Immerhin hat er noch selber gesungen und gespielt:great: für einen Star nicht zwingend notwendig:cool:


:facepalm1::facepalm1:
 
Zum Thema „Come as you are“ Intro erfinden, ist dieser Vergleich evtl. angebracht:)
O.k. da hab ich dann ausgerechnet ein Beispiel genannt, über das man diskutieren kann.
Aber dann tausche man meinen Begriff "erfinden" durch inspirieren und schon passt es wieder;). Hört sich schon ähnlich an, aber nicht gleich. Noel Gallagher wird ja auch zurecht immer als guter Songschreiber genannt, da ist aber auch viel Inspiration drin, wie bei vielen anderen auch. ;):ugly:
 
Zur Legende wird man erst nach seinem Abgang

Wenn Du meinst...
Frag mal Clapton was er von Jimi hielt als er ihn das erste Mal sah.
Oder Keith.
Es gibt detailierte Interviews zu dem Thema.
Ditto Amy.
Manche sind eine Legende bevor sie sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Bezug zu diesen "Vorankündigungen"
Ich habe den ab #292 ursprünglich neu erstellten Thread mal mit dem bereits existierenden Thread zu K.C.'s Fender-Mustang-Auktion zusammengeführt, damit's als E-Git-Thema hier im Biergarten bleiben kann und...
Hier geht's letztlich ja nur um die Versteigerung von Gitarren zu enormen Kursen....aber wenn's generell um Nirvana/Cobain selbst gehen soll, dann besser einen der zig existierenden Threads dazu befeuern - am aktuellsten wäre der hier ;) -> https://www.musiker-board.de/threads/kurt-cobain-nicht-nur-sein-gitarrespiel-polarisiert-e.683462/
greife ich dieses statement
nun gerne auf und führe die beiden Threads zusammen.

Das ist nun die vierte Zusammenlegung von Themen, bei denen es zu Beginn eigentlich immer um etwas "Spezielles" ging, die sich entwickelnde Diskussion aber jedesmal zumindest in die Nähe einer Generaldebatte über K.C. & Nirvana abdriftete. O.K., es kann/darf ja zwischendurch auch mal kurze "Erholungen" geben, aber da das offensichtlich mittlerweile ein jedesmal auf Dauer angelegtes Vorgehen ist, muss jetzt auch in Kauf genommen werden, dass dieser Thread wohl häufiger für derartige "Auslagerungen" herhalten muss :whistle:.

LG Lenny (für die Moderation)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben