Kurze Anleitung zu Guitar Pro ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
ich bräuchte ne kurze anleitung,hat jemand eine gute? ich versteh da die sachen irgendwie nicht,das ist zu kompliziert! ich würd gerne mal songs mit guitar pro schreiben,aber wenn ich die tabs eingebe dann ist der take falsch oder die drums paasen nicht dazu obwohl es passen müsste *verrücktwird* bräuchte ne kleine anleitung bitte :(
 
Eigenschaft
 
In Guitar Pro ist ne Hilfe eingebaut, damit kommt man gut zurecht.
 
Kannst ja mal in gooogle odda so looken. Wenn dui da nix findest dann beutz echt lieber die help-datei in guitar pro.
 
ich nutz mal diesen thread aus :x weiß jemand wie ich tabs aus guitar pro drucke ohne mich zu regestrieren? ich könnt n screenshot von meinem desktop machen in paint kopieren und drucken aber das ist sehr mühsam
 
AlBundy schrieb:
ich nutz mal diesen thread aus :x weiß jemand wie ich tabs aus guitar pro drucke ohne mich zu regestrieren? ich könnt n screenshot von meinem desktop machen in paint kopieren und drucken aber das ist sehr mühsam

Habs versucht irgendwie zu machen, geht aber nicht. Die Entwickler sind nicht dumm. Hab jetzt aber die Vollversion und es geht. Ich glaube einfach als die Methode mit dem Screenshot ists wenn du sie einfach abtippst in ein Tabulatur Progamm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben