Kurze Anleitung zu Guitar Pro ?

von dennisbieser, 07.09.04.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 07.09.04   #1
    ich bräuchte ne kurze anleitung,hat jemand eine gute? ich versteh da die sachen irgendwie nicht,das ist zu kompliziert! ich würd gerne mal songs mit guitar pro schreiben,aber wenn ich die tabs eingebe dann ist der take falsch oder die drums paasen nicht dazu obwohl es passen müsste *verrücktwird* bräuchte ne kleine anleitung bitte :(
     
  2. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 22.11.04   #2
    In Guitar Pro ist ne Hilfe eingebaut, damit kommt man gut zurecht.
     
  3. De Meiser

    De Meiser Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #3
    Kannst ja mal in gooogle odda so looken. Wenn dui da nix findest dann beutz echt lieber die help-datei in guitar pro.
     
  4. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 23.11.04   #4
    ich nutz mal diesen thread aus :x weiß jemand wie ich tabs aus guitar pro drucke ohne mich zu regestrieren? ich könnt n screenshot von meinem desktop machen in paint kopieren und drucken aber das ist sehr mühsam
     
  5. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 24.11.04   #5
    Habs versucht irgendwie zu machen, geht aber nicht. Die Entwickler sind nicht dumm. Hab jetzt aber die Vollversion und es geht. Ich glaube einfach als die Methode mit dem Screenshot ists wenn du sie einfach abtippst in ein Tabulatur Progamm.
     
Die Seite wird geladen...

mapping