kurze frage... (Speed-/Alternate-Picking)

Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
gleich zu Beginn meiner Gitarristen-Ära habe ich es mir "angewöhnt" meinen Handballen, bzw mein Handgelenk auf den Korpus zu legen.
Jetzt wo ich Alternate-Picking übe, wollte ich fragen ob diese dumme Angewohnheit mich am schnellen Spielen hindern könnte oder ob es überhaupt nicht dumm ist :D
 
C

chucki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Klosterneuburg
Kommt vielleicht auch drauf an was für einen Body du hast.Am besten mal ausprobieren,dann wirst es eh merken obs klappt oder nicht.
Mein Handballen liegt auf der Brücke auf-probieren geht über studieren :D

gruß,chucki
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben