kurze frage... (Speed-/Alternate-Picking)

von Domo, 04.11.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.11.03   #1
    gleich zu Beginn meiner Gitarristen-Ära habe ich es mir "angewöhnt" meinen Handballen, bzw mein Handgelenk auf den Korpus zu legen.
    Jetzt wo ich Alternate-Picking übe, wollte ich fragen ob diese dumme Angewohnheit mich am schnellen Spielen hindern könnte oder ob es überhaupt nicht dumm ist :D
     
  2. chucki

    chucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #2
    Kommt vielleicht auch drauf an was für einen Body du hast.Am besten mal ausprobieren,dann wirst es eh merken obs klappt oder nicht.
    Mein Handballen liegt auf der Brücke auf-probieren geht über studieren :D

    gruß,chucki
     
Die Seite wird geladen...