Kurze Frage zur Verkabelung vom FX-Loop

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Heyho!
Ich spiel zur Zeit ein Peavy Valveking Topteil (100W) + Box und habe vor mein Korg AX1500G anzuschließen.
Ich brauch davon eigentlich nur Delay und Chorus, alles andere (also Zerre) nehm ich vom Amp.
Nun hab ich gelesen, dass Modulationseffekte (->Chours?) und Delay in den Effect-Loop sollten.

Meine Frage:
Stimmt die Verkabelung so wie's auf meiner Skizze dargestellt ist?

Und falls nicht wie es richtig sein müsste. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • skizze =D.JPG
    skizze =D.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 634
wenn sichs gut anhöhrt dann passt es :p

aber sonst geht schon

(dein Cab fehlt in der SKizze :p)

hau rein

Daniel
 
Ich wollts eben nicht einfach so ausprobieren, nicht dass der Amp oder das FX Schaden davontragen wenn das irgendwie falsch verkabelt sein sollte..

Das Cab gehört übrigens zu dem Viereck wo "Amp" drinsteht :rolleyes: :D
Und danke, mehr wollt ich gar nicht wissen :great:

Thread kann dann geschlossen werden..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben