kurzes, melancholisches Gitarrenstück

  • Ersteller Mandelsirup
  • Erstellt am
Mandelsirup
Mandelsirup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
9
Kekse
9
Ort
Niederbayern
...nun, ich wollt hier auch mal eine meiner Aufnahmen der Öffentlichkeit präsentieren und deren, also Eure :D Meinung erfragen...is von der technik her sicherlich verbesserungswürdig, nur sollte es für ein Feedback ausreichend sein :redface:
es is hauptsächlich cleaner, mit einigen Effekten verzierter Gitarrensound, bis auf ein kurzes "soli" und am besten ihr geht nun zum Praktischen über und hörts euch an! :D


Freu' mich auf jede Art der Kritik!
Adieu!
 
Eigenschaft
 
Interessantes stück. der anfang ist leicht von metallica abgeschaut...ob absicht oder nicht ;)
aus dem stück kannst du aber sicher noch mehr herausholen, das spielen scheinst du ja schon zu beherrschen!
 
die melodiefolge gefällt mir.
was den sound betrifft, auf der cleangitarre ist mir ein bisschen zu viel effekt, auf der solo-gitarre ist mir VIEL zu viel gain. das ende erinnert mich wirklich ein bisschen an metallica's one.

aber trotzdem gut gemacht!
 
vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
...,dass es nach Metallica klingt, kann wohl gut sein, immerhin hatte ich früher nahezu den ganzen Tag diese Band in meinem CD-Player laufen; und das fließt ja dann mehr ins eigene Spiel mit ein als man glaubt. Zudem wurde das heuer bei RIP erneut etwas wiederbelebt. :D

Ich werde mich auf jeden Fall darum bemühen, wenn ich mich wieder mal an das Stück wage, dass sich der Sound den Vorstellungen (die auch meinen nicht unnahe sind ;) ) anpassen wird. Man verliert nur oft ziemlich schnell die Motiviation und geht dann ins Bett. ^^

Also nochmals Dankeschön!
Bin aber immer offen für noch weitere Meinungen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben