kurzes, melancholisches Gitarrenstück

von Mandelsirup, 20.08.06.

  1. Mandelsirup

    Mandelsirup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 20.08.06   #1
    ...nun, ich wollt hier auch mal eine meiner Aufnahmen der Öffentlichkeit präsentieren und deren, also Eure :D Meinung erfragen...is von der technik her sicherlich verbesserungswürdig, nur sollte es für ein Feedback ausreichend sein :o
    es is hauptsächlich cleaner, mit einigen Effekten verzierter Gitarrensound, bis auf ein kurzes "soli" und am besten ihr geht nun zum Praktischen über und hörts euch an! :D
    http://home.arcor.de/soundchaser89/new tav v1.5 -160kbps.mp3

    Freu' mich auf jede Art der Kritik!
    Adieu!
     
  2. Gibson79

    Gibson79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #2
    Interessantes stück. der anfang ist leicht von metallica abgeschaut...ob absicht oder nicht ;)
    aus dem stück kannst du aber sicher noch mehr herausholen, das spielen scheinst du ja schon zu beherrschen!
     
  3. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 21.08.06   #3
    die melodiefolge gefällt mir.
    was den sound betrifft, auf der cleangitarre ist mir ein bisschen zu viel effekt, auf der solo-gitarre ist mir VIEL zu viel gain. das ende erinnert mich wirklich ein bisschen an metallica's one.

    aber trotzdem gut gemacht!
     
  4. Mandelsirup

    Mandelsirup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 21.08.06   #4
    vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
    ...,dass es nach Metallica klingt, kann wohl gut sein, immerhin hatte ich früher nahezu den ganzen Tag diese Band in meinem CD-Player laufen; und das fließt ja dann mehr ins eigene Spiel mit ein als man glaubt. Zudem wurde das heuer bei RIP erneut etwas wiederbelebt. :D

    Ich werde mich auf jeden Fall darum bemühen, wenn ich mich wieder mal an das Stück wage, dass sich der Sound den Vorstellungen (die auch meinen nicht unnahe sind ;) ) anpassen wird. Man verliert nur oft ziemlich schnell die Motiviation und geht dann ins Bett. ^^

    Also nochmals Dankeschön!
    Bin aber immer offen für noch weitere Meinungen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping