Kurzreview: Lemme State Variable Filter

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
hallo ..... leute .. ich bin neu hier ...

ich habe einen Engl-Powerball verstärker..... und eine Fame Forum IV gitarre.... und es kommt zum pfeifen wenn ich die gitarre voll auf drehe .... es fängt ca. bei 6-7 an ..
was kann man dagegen machen ???
 
MrBoB schrieb:
hallo ..... leute .. ich bin neu hier ...

ich habe einen Engl-Powerball verstärker..... und eine Fame Forum IV gitarre.... und es kommt zum pfeifen wenn ich die gitarre voll auf drehe .... es fängt ca. bei 6-7 an ..
was kann man dagegen machen ???
Tja, MrBob

1. Herzlich willkommen!

2. Deine Frage ist ein wenig abseits des Themas. Anyways

Das klingt
  1. Nach einem mikrofonischen Tonabnehmer
  2. Zuviel Gain
  3. Zu dicht am Lautsprecher/Verstärker
  4. Insgesamt zu laut
Ulf
 
Hi,
ich wollte mal von euch wissen, wie groß eure SVFs so geworden sind. Ich hab mir dazu eine Planskizze auf Basis von diesen Lochrasterplatinen gemacht und bin da auf eine Größe von ca. 31,2x57,2mm gekommen. Aber selbst das erscheint mir recht groß für den Einbau in eine E-Gitarre.

Wer will kann sich ja mal meine Skizze anschauen und eventuelle Verbesserungsvorschläge bringen.
Planskizze

Ciao,
Mastergitaizer
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben