Kurzweil PC3x - Erfahrungen?

Hallo Roland,

dem Namen nach würde ich eher auf Ungarn oder so tippen. Deshalb wahrscheinlich das schwer verständliche Deutsch und das gegenseitige Missverständnis...

Grüße
Inge
 
Egal woher er ist oder ob er sich unverständlich ausgedrückt hat, ein Seitenhieb auf die Nationalität ist mMn immer total unangebracht. Nichts gegen dich rollo, les sonst nur gutes von dir, aber das muss doch nicht sein.
 
Sorry, das sollte kein Seitenhieb auf eine Nation sein. Wenn das so rüberkam, tut mir das leid. Aber man sollte eine Frage schon klar verständlich formulieren, und wenn gut gemeinte Antworten, die man ja schließlich bekommen will, dann mit blöden Sprüchen kommentiert werden, dann finde ich das nun mal daneben.

OT: Es gibt auch leider immer wieder Leute, die sich einfach nicht die Mühe machen, sich verständlich auszudrücken, was ich gerade bei jungen Leuten immer wieder feststelle. Da macht es nicht besonders Spaß, Antworten zu suchen. Ich hab ja auch den Anspruch, vernünftig formulierte Antworten zu schreiben.
 
Guten Morgen,

so jetzt kommen wir zum Thema zurück. Ich war nach dem ersten Post sogar am überlegen ob ich das Dingen zu mache oder lösche. Und wie man jetzt sieht auch begründet!
 
Gut. Also nochmal an Peter:

Der Unterschied zwischen Workstation und Piano ist ungefähr wie zwischen Computer und Schreibmaschine: Man kann viel mehr machen, aber man muss es erst lernen, und das dauert eine Weile.

Wenn du das willst, musst du Schritt für Schritt die Bedienungsanleitung durcharbeiten. Es kann sein, dass du noch andere Bücher lesen musst, weil man gewisse Grundkenntnisse z.B. über Midi braucht. Es gibt auch schöne Videos zum PC3x im Internet, aber die sind auf englisch.

Wenn du das nicht willst, ist das PC3x wirklich nichts für dich. Wenn du es neu gekauft hast, kannst du es vielleicht an den Händler zurückgeben.

Grüße
Inge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben