Was haltet das Musik Board von diesen Amps..

von e-DuR*, 23.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-DuR*

    e-DuR* Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Hannez

    Hannez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Es heißt "hält", nicht "haltet". ;)

    Doch einem Bayer, wie ich es auch bin seis verziehen.

    Zum eigentlichen Thema kann ich eher weniger sagen, außer zum AD 50 VT. Ich hab die kleine Version von ihm (AD 15 VT) und bin immer wieder über seine Flexibilität erstaunt. Was jetz genau die unterschiede zu den anderen Modelern sind kann ich leider nicht sagen, aber ich finde die stufenlose Leistungsregulierung des Vox sehr praktisch, um auch mal im stillen Kämmerchen zu spielen. Ich denke es wird nix bringen, wenn wir dir jetz die einzelnen Features der Amps runterrattern und diese dann vergleichen, denn ich denke das kannst du selbst. Am besten du spielst sie alle mal an, was sich als schwierig gestalten wird, da du ja einen Exoten (randall) in deiner Liste führst, aber probiers mal.
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 23.08.07   #3
    Ja gibt es ;)
     
  4. manuelstern

    manuelstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    188
    Erstellt: 23.08.07   #4
    :great::Dklasse thread

    über diese Amps gibt es sicherlich genug im Board zu lesen also bitte SuFu
     
  5. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 23.08.07   #5
    mir gefällt der randall, den kannte ich vorher noch gar nicht, spiel doch den mal an, es ist dein persönlicher geschmack, der zählt ;)

    mfg
     
  6. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 23.08.07   #6
    Es heißt "Musiker-Board" nicht Musik-Board.

    Ansonsten bitte die SUFU benutzen, da findest mehr als genug über fast jeden Amp.
     
  7. e-DuR*

    e-DuR* Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #7
    @ Hannez, dank da sche, do ko ma ja eh sowieso nix macha, irgndwo findt' ma oiwai an fehlla in da boarisch - deutschen sprache

    @ screamer, ja die sufu habe ich schon gequält aber meistens ging es nur um einen bestimmten amp

    @ LongLostHpe, diesen Fehler kann ich jetzt auch nicht mehr beheben :D
     
  8. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 23.08.07   #8
    Du wirst hier keinen finden, der alle diese Amps kennt und schonmal verglichen hat somit wirst du nicht drumrum kommen, die einzelnen Themen durchzuarbeiten und dir die Unterschiede selbst zu erschließen.

    Oder du bestellst sie alle und vergleichst sie in Realität :cool:
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.08.07   #9
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping