Kustom Quad 4x12 Box

Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Box und da sehe ich ein Angebot für eine Kustom Quad 4x12 Box für 170 Euro.
Ich hab bisschen rumgesucht auf einer Seite wurde sie für $320 verkauft, also denke ich mir, schlecht kann sie nicht sein. Leider konnte ich nicht rausfinden, welche Speaker verbaut sind.

Hat jemand die Box oder kann jemand eine Empfehlung dafür aussprechen?
 
Eigenschaft
 
Laut amazon.com:
The Quad 4x12 comes loaded with four 12" Super 65 Celestion speakers that will take you from clean detailed sounds to crunchy Rock n' Roll tones. A perfect match for Kustom's Quad 100HD head. Available in Slant (top) or Straight (bottom) cabinet styles.

War übrigens einer der ersten Treffer in Google. :gruebel:
 
Moment ;)
Es gibt ne "alte" und ne "neue" Serie.
Die alte ist mit Celestions bestückt --> kostete um die 300 € glaub ich.
Die neue hat "Kustom Standard"-Speaker, die den Celestions ähnlich sind, aber eben nicht von Celestion --> hat vor Produktionsende 200 € gekostet.

Mfg
 
Die neue heißt ja aber nicht mehr "Quad", ergo ist die Verwechslungsgefahr relativ gering ;)
 
Nein, so war das nicht gemeint.
War beides auf die Quad Serie bezogen. Habe eben auf meiner Suche nach ner Box ne gebrauchte Quad 412A mit den Celestions angeboten bekommen.
Letztenendes habe ich mir aber eine Box Bj. 2009 ("Quad 412B") gekauft, und aufgrund des Baujahres von Kustom die Info bekommen, dass in dieser "letzten" Quad Baureihe Kustom Standard Speaker verbaut wurden.
Mfg
 
Nein, so war das nicht gemeint.
War beides auf die Quad Serie bezogen. Habe eben auf meiner Suche nach ner Box ne gebrauchte Quad 412A mit den Celestions angeboten bekommen.
Letztenendes habe ich mir aber eine Box Bj. 2009 ("Quad 412B") gekauft, und aufgrund des Baujahres von Kustom die Info bekommen, dass in dieser "letzten" Quad Baureihe Kustom Standard Speaker verbaut wurden.
Mfg

Ah, also das wusste ich auch noch nicht.
Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben