kypdurron in Liverpool auf den Spuren der Beatles

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
GANZ VIEL SPASS UND NOCH MEHR FOTOS FÜR UNS BITTE :D:great:

Ist alles gelaufen, va ich durch Liverpool. Lasse den trip gerade typisch englisch bei Pizza und Cappuccino ausklingen.

Zum Termin nur so viel, Franz Branntwein hat uns alles ermöglicht, was ging :) und dann wurde es aufregender als ich das brauche. Aber alles Wieder gut. Stay tuned :)
Die
 
Erst was von aufregend schreiben und das Posting dann halbfertig abschicken... boah wie fies! Jetzt bin ich nur um so mehr gespannt!
 
Wat? Kyp???
Ey!

Ich bin super gespannt auf das Ganze! Laß uns nicht zappeln!
 
Erst was von aufregend schreiben und das Posting dann halbfertig abschicken... boah wie fies! Jetzt bin ich nur um so mehr gespannt!

Immer schön, wenn ein Plan aufgeht :) Ernst beiseite, einen guten Bericht schreibt ein alter Mann wie ich nicht auf dem Smartphone in der Kneipe, dauert noch 1-2 Tage. Also, the Yoko Ono Management has to approve some of our pictures, they said ...
 
Woher kenn ich das bloß :gruebel:
Tipp: Sobald du die Anfrage raus hast, auch hin und wieder mal nachfragen falls nichts zurück kommt. Und aufmerksam andere Medien beobachten, ob die schon berichtet haben.

Egal, freu mich drauf wenn s so weit ist :)
 
Also, the Yoko Ono Management has to approve some of our pictures, they said ...
:weird:
DIE schon wieder........
(...wohl noch nicht genug Millionen mit fremden Lorbeeren verdient...)
Nee, ernsthaft Kyp, laß Dir Zeit!
Gut Ding will Weile haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir erwarten nämlich stimmungsvolle Pics, hinreissende Stories und ein provokatives "Give-peace-a-chance"-Gerangel von Dir und Yoko im Hotelbettchen :rock:!

Greetz

Lenny

Wenn dies die Guideline war ... dann würde ich als Management auch auf Freigabe der Bilder bestehen ... :cool:

Gruß
Martin

P.S. Sortiere dich erst mal ...
 
Also so viel kann ich schon mal verraten: Es wurde kein Hotelbett, sondern die Führerkabine des Trucks, aber genau um diese Bilder geht es :whistle: @Franz Branntwein sagte, er klärt das. Da er das (Dinge klären) bewundernswert hingekriegt hat, wird das schon ;)
 
sag mal kypdurron, ist dein Name ein verschriebenes Annagramm für "Kryptisch dur" oder was???

Mach hin mit Bericht - *lechts* - nicht nur Andeutungen...

Zumindest mal ein paar mehr Worte - BITTÄÄÄÄ!!!

Grüße
Cello
 
Johannes, danke!

... jetzt hast du mir meine Anspielung kaputt gemacht, von wegen kryptischer Andeutungen


Ist alles gelaufen, va ich durch Liverpool. Lasse den trip gerade typisch englisch bei Pizza und Cappuccino ausklingen.

Zum Termin nur so viel, Franz Branntwein hat uns alles ermöglicht, was ging :) und dann wurde es aufregender als ich das brauche. Aber alles Wieder gut. Stay tuned :)
Die


Also so viel kann ich schon mal verraten: Es wurde kein Hotelbett, sondern die Führerkabine des Trucks, aber genau um diese Bilder geht es :whistle: @Franz Branntwein sagte, er klärt das. Da er das (Dinge klären) bewundernswert hingekriegt hat, wird das schon ;)
 
sag mal kypdurron
Zumindest mal ein paar mehr Worte - BITTÄÄÄÄ!!!

Worte existieren bereits ganz schön viele, daran soll es uns nicht mangeln ;) Das wichtigste fehlt allerdings noch, da hatte ich noch keine Zeit für. Denke, ich schaffe es heute im Laufe des Abends.

Bild 058.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben