Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.25
- Kekse
- 61.864
GANZ VIEL SPASS UND NOCH MEHR FOTOS FÜR UNS BITTE 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GANZ VIEL SPASS UND NOCH MEHR FOTOS FÜR UNS BITTE![]()
Erst was von aufregend schreiben und das Posting dann halbfertig abschicken... boah wie fies! Jetzt bin ich nur um so mehr gespannt!
Also, the Yoko Ono Management has to approve some of our pictures, they said ...
Wir erwarten nämlich stimmungsvolle Pics, hinreissende Stories und ein provokatives "Give-peace-a-chance"-Gerangel von Dir und Yoko im Hotelbettchen!
Greetz
Lenny
sag mal kypdurron, ist dein Name ein verschriebenes Annagramm für "Kryptisch dur" oder was???
Ist alles gelaufen, va ich durch Liverpool. Lasse den trip gerade typisch englisch bei Pizza und Cappuccino ausklingen.
Zum Termin nur so viel, Franz Branntwein hat uns alles ermöglicht, was gingund dann wurde es aufregender als ich das brauche. Aber alles Wieder gut. Stay tuned
Die
Also so viel kann ich schon mal verraten: Es wurde kein Hotelbett, sondern die Führerkabine des Trucks, aber genau um diese Bilder geht es@Franz Branntwein sagte, er klärt das. Da er das (Dinge klären) bewundernswert hingekriegt hat, wird das schon
![]()