Laboga/Fame baut Rectifier Klon?

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hi!

Also ich hab jetzt mal in nem Forum gelesen, dass Laboga die Firma, die auch die Fame Amps vom Musicstore baut vorhat ein Rectifier ähnliches Model zu bauen, weiß da einer von euch näheres drüber, oder weiß wo man das rauskriegen kann?
Gegoogelt hab ich schon, aber nix gefunden....

Danke schonmal

BAZ
 
Eigenschaft
 
davon weiß ich nix. kann aber mal bei mr laboga nachfragen...

mfg

scoop!
 
hm, tatsache ist, dass sie ein neues Ampmodell mit 100 Watt bei 4*EL 34 haben mit 2 voll kanälen und so weiter, heißt übrigens JBO und kann man bei irgendsonem Schweizer Händler bestellen.

Mfg
Meldir
 
@ scoop! danke, wär echt nett

@meldir: wieviel soll das denn da kosten?

Danke

BAZ
 
weiß ich leider nicht, da ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe (rein aus Neugierde mal angefragt... wenn es einer weiß, bitte posten, thx)

Mfg
Meldir
 
also mein studio reverb sollte in der schweiz 1100euro kosten. hab ihn für 383 (ohne versand etc.) bekommen. in der schweiz kannste die preise vergessen!
den jbo gibts übrigens schon mehrere jahre...

scoop!
 
könnt ihr mir mal ne internet adresse geben wo man den JBO sehen kann? oder generel ne internet adresse von laboga
 
hi.

hier is der link. aussehen tut er meiner meinung nach nich so doll... kann aber auch schon n design-update gegeben haben. der studio reverb is jetze in chrom und schwarz...

http://www.laboga.pnet.pl/jbo.html

rokk on!

scoop!
 
@scoop: Hast du direkt bei Laboga bestelt oder was?

Mfg
Meldir
 
Der Studio Reverb sieht jetzt echt besser aus. Der andere naja...
 
^^ ich hätt gern das alte design gehabt...

@meldir:
jup. hab direkt bei mr adam laboga bestellt. aber wie schon gesagt, meint er, es wäre ne ausnahme gewesen. aber gerade, wenn du den jbo haben möchtest, könnten die chancen gar nicht so schlecht stehen, weils den ja nich von fame gibt... einfach mal anmailen... kannst ja sagen, dass dir "andi, the poor german student" die amps empfohlen hat oda so ;)
 
naja, ich will ihn ja net unbedingt haben, bin im Moment equipment mäßig zufrieden, bis auf meine Endstufe...

Mfg
Meldir
 
o_O
wieso bissu denn mit ner EL34 100/100 nicht zufrieden? o_o
 
Is zwar off topic, aber deswegen, weil sie mir viel zu schwer is...

Mfg
Meldir
 
kost das ding wirklich nur 400 teuronen?
 
hi.
laboga baut wirklich nen rectifier!!! soll nächsten monat im musichstore (natürlich als "fame") zu haben sein. der jbo is übrigens aus dem progranmm...

mfg

scoop!
 
scoop! schrieb:
hi.
laboga baut wirklich nen rectifier!!! soll nächsten monat im musichstore (natürlich als "fame") zu haben sein. der jbo is übrigens aus dem progranmm...

mfg

scoop!

geiiiiiiiiil ... ob der dann auch was taugt ? Ich freu mich schon das ding zu testen.
 
tjoa... dafür würde ich vielleicht auch ma nach köln fahren... oder gleich nach polen =)
 
Moinsen Leude ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir den studio reverb holen sollte. Scoop! du meintest du hast 383 bezahlt!? wo bekommt man den für den Preis!? gibts den immer noch für den Preis!? weil bei msk kostet der ja glatt 444. ist er jez gold oda silber!? meint ihr so ne kalk-leuchtröhre in blau würde geil aussehen!? kann man das da überhaupt noch irgendwo reinquetschen!? ;) ok danke schonma

und wie sieht das jez aus mit dem rectifier klon!? kommt da noch was!? wieviel wird der kosten!? gleicher preis wie der studio reverb!? wäre cool wenns jemand wüsste...
 
Hi!

Also das mit dem Recto Clon würd mich auch nochmal interessieren...

*schieb*

BAZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben