Lachhaftes Verhalten!

  • Ersteller bambula
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist auch, dass ich es nur gut mit dir meinte und du dich noch dagegen stellst.
Ich habe definitiv draus gelernt. Zukünftig gehe ich hier so vor wie einige meiner Kollegen.

Signaturregeln

Fertig.

Natürlich wurdest du verwarnt, weil du öffentlich die Boardregeln als lächerlich bezeichnetest!
Darüber brauchst du aber auch nicht zu diskutieren, weil sich für dich nichts ändern wird.

Gruß
Dime!
 
Fakt ist auch, dass ich es nur gut mit dir meinte und du dich noch dagegen stellst.
Ich habe definitiv draus gelernt. Zukünftig gehe ich hier so vor wie einige meiner Kollegen.

Signaturregeln

Fertig.

Ich habe mich auch nicht verweigert, sondern dir eine PN geschrieben. Das sehe ich z.B. als eine Ausseinandersrtzung mit der Aufforderung und keinen direkten Verstoß!


Natürlich wurdest du verwarnt, weil du öffentlich die Boardregeln als lächerlich bezeichnetest!
Darüber brauchst du aber auch nicht zu diskutieren, weil sich für dich nichts ändern wird.

Gruß
Dime!

Ich bitte dich, wir sind hier nicht im Gefängnis! Gerade eine sarkastische Kritik sollte doch wohl drin sein?
Mir ist es klar, dass sich nichts ändern wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
@bambula:
Jetzt reg Dich halt nicht so auf. In 10 Tagen ist Deine Verwarnung abgelaufen und die Sache ist gegessen.

Ist doch jetzt kein Weltuntergang.
 
Halt dich einfach an die Boardregeln wie jeder andere User hier auch.
Dies war nur eine Verwarnung die innerhalb von 10 Tagen ihre Wirksamkeit verliert.
Mach dir wieder eine Signatur und beachte einfach die Regeln.
Das leben geht weiter.

Gruß
Dime!
 
Das Board hier wird von den Mods kontrolliert, und die Regeln sind hier Gesetz.

Selbst wenn die Regeln sagen sollten man darf nur in schweinchenrosapink schreiben, ist es eine regel die eingehalten werden muss, egal wie unnötig sie erscheint. Sowas akzeptiert man einfach, man kanns eh nicht ändern. Erspart den Mods arbeit und dir Stress.

Außerdem: es ist nur ne verdammte signatur!
 
@bambula:
Für die Aktion hättest du von mir, weil es von den Regeln gerechtfertigt wäre, 4 Punkte für ein Jahr bekommen und kein Softwarning für 10 Tage. Soviel zum lachhaften Verhalten.:rolleyes:

bambula schrieb:
um ehrlich zu sein, sehe ich es nicht ein, meine Signatur anzupassen
Auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muß, die Board-Regeln gelten auch für dich.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben