Towomba
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.19
- Kekse
- 1.216
Hallo, ich besitze folgende Gitarre: Fender Stratocaster Vintage 1957 (ReIssue). Habe sie mir vor kürzerer Zeit bei eBay gekauft und bin bis auf eine Sache auch voll zufrieden damit: der Lack. Ich habe eigentlich extra auf diese Serie zurück gegriffen, da diese als eins der wenigen american made Modelle Nitrolack hat (außer die Originale von früher).
Da ich auch mal eine Highway in der Hand hatte, weiß ich wie ein Nitrolack auszusehen hat.
Mir wirkt der Lack hier jedoch nicht gerade wie Nitro (er fühlt sich "glatt" an und spiegelt) wer kann mir was dazu sagen, woran es liegen könnte? (anderer Body(hoffe ich mal nicht
) oder vielleicht ne andere Serie?)
Achso: der Verkäufer meinte, sie sei ein Jahr alt.
PS: Sorry für das komisch geratene Bild, aber man erkennt ja deutlich, da sie spiegelt.
Da ich auch mal eine Highway in der Hand hatte, weiß ich wie ein Nitrolack auszusehen hat.
Mir wirkt der Lack hier jedoch nicht gerade wie Nitro (er fühlt sich "glatt" an und spiegelt) wer kann mir was dazu sagen, woran es liegen könnte? (anderer Body(hoffe ich mal nicht

Achso: der Verkäufer meinte, sie sei ein Jahr alt.
PS: Sorry für das komisch geratene Bild, aber man erkennt ja deutlich, da sie spiegelt.
- Eigenschaft