Lack wie bei einer Paul Reed Smith?

  • Ersteller FameForum
  • Erstellt am
Ich glaube das ein neues Furnier aufzuleimen ein bisschen kompliziert für die Jungs werden könnte, da der Bausatz eine gewölbte Decke hat, und wahrscheinlich auch das passende Werkzeug nicht vorhanden ist um das sauber machen zu können. Am besten wäre wahrscheinlich eine Tiefziehmaschine.
 
Also, die hier allgemein ziemlich hochgelobten Bausätze von ML scheinen ja durchaus z.T. recht nett geriegelte Decken (wenn auch nur Furnier) zu haben.
Natürlich sehen die Maserungen speziell bei PRS oft nochmal sensationell besser aus, aber für die extremen geflammten Decken zahlt man auch bei PRS nochmal extreme Aufpreise gegenüber den Standardmodellen.
 
Also jaa ich glaube nicht dass wir es schaffen würden, eine neue decke aufzuleimen, ich glaube nicht mal dass wir es schaffen würden,
die alte decke runterzubekommen ^^ aber gitbt es wirklich so ein ahornimitat zum aufkleben? wenn ja könntest du mir mal eine Seite oder so
schicken bzw hier posten, wo man soetwas findet oder kaufen kann? wäre echt nett.
vielen dank und liebe Grüße Danny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben