Laden zur Pickup Modifikation

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
G
Gast252951
Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich suche im Raum Wiesbaden / Frankfurt einen Laden, der auch Modifikationen an Pickups / Schaltung vornimmt. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen und sogar einen Pi x Daumen Preis.

Das soll gemacht werden:

Charvel San Dimas mit Seymour Duncan JB TB4 ( Bridge ) und 59 SH1N ( Neck ) Humbucker soll einen neuen Push Pull Poti bekommen, so dass der 3 Way Toggle Switch folgende Möglichkeiten abrufen kann:

1. Humbucker Neck, Humbucker Neck + Bridge, Humbucker Bridge -> das ist die Standard Schaltung, ich denke in der Mittelposition sind die beiden Humbucker nicht gesplittet

2. Das gleiche wie unter 1. - nur dass eben jeweils nur 1 Spule läuft und beide im Splitmodus laufen, quasi als Singlecoils, so dass man wenigstens ein bisschen Richtung "Phased Strat Sound" kommt.

Hat jemand eine gute Werkstatt oder einen Laden der so etwas für einen moderaten Preis macht ?

Vielen Dank

Kluson
 
Eigenschaft
 
hallo, danke für die Antwort. Es sind 2 Läden in relativer Nähe, da probiere ich es mal.

Gruss
Kluson
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben