Länge der Patch Kabel von HB

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

weiß jemand ob die Länge sich nur auf das Kabel oder auf das Kabel + Stecker bezieht?


Weil wenn ich mir das Bild anschaue, paßt irgendwie beides nicht so ganz.

Und falls jemand das Kabel hat:
Ist es geschmeidig genug um auf engem Raum "geknickt" zu werden? Ich habe Angst, dass die 5cm zu kurz dafür sein könnten und ich daher lieber 10cm bestellen sollte.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich schätze mal, dass die beiden Kabel ziemlich ähnlich sind. Bist Du mit Deinen zufrieden?
 
Ja, ich hab die kurzen allerdings erst seit ein paar Monaten im Einsatz, die längeren Rockboards allerdings schon seit fast 1 1/2 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok, danke!
Dann bestelle ich die kurzen. Ich hatte nur bisschen Angst, dass sie vielleicht zu kurz sind um richtig flexibel zu sein. Also dass sie eher was für Pedale mit den Anschlüssen oben sind, wo die Kabel dann gerade bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben