Längenbeschränkung Aleis DM4 zu Trigger

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666
hogan666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.06
Beiträge
287
Kekse
849
Servus
weiß jemand, ob es Probleme macht, wenn das Signal von BD-Trigger zu Triggermodul (Alesis DM4) über ein 30m Multicore geschickt wird?

Grüße, Markus.
 
Bei Midi liest man öfter mal 15 Meter als mögliche Länge. Erfahrungsberichte nennen mehr Strecke. Geht es nur um die Bassdrum? Dann leg doch das Modul auf die Bühne und schick das Audiosignal durch das Multicore. Das dürfte doch klappen.
 
Ich glaube Midi und Analog kann man nicht vergleichen. Aber sicher bin ich natürlich auch nicht.
Das Modul ist fest im IEM Rack mitverkabelt. Wollen das nicht irgendwo auf die Bühne werfen, bei teilweise ChangeOver Zeiten von 15 Minuten ;-)
 
Zur Info, wenn das mal jemand interessieren sollte...
Geht ohne Stress über ein 30m Multicore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben