Lästern übers Musikerboard in anderen Foren

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
weiss jemand woher ich eine Metalcroegitarre für 100€ mit Emg´s und original Flydo rose hrekrieg?

Ich glaub du bist im falschen thread, oder im falschen Forum :gruebel:

Naja, wer Klobuerste heisst :D

Macht mich an.....
 
Ich hab das mal in die Plauderecke verschoben. Lasst Euch von anderen, sicherlich sehr kompetenten Boards nicht stören. Soetwas wie uns gibts eh nur einmal.
 
OT: sowas ist euch ein drei seiten Thread wert? ...kommt schon Leute :) ist doch Wayne was die User anderer Boards denken/glauben oder wissen und naja scheinbar ist in Guitar.de auch nix los wenn man mitteilen muss das woanders jemand evtl. wenig oder keine Ahnung hat.

Ich persönlich finde die Brezen von Müller nicht so gut wie die vom Penny -aber interessiert das jemanden :D

LG

da Spark
 
Ich glaub du bist im falschen thread, oder im falschen Forum :gruebel:

Naja, wer Klobuerste heisst :D

Macht mich an.....

was? falscher htread? ich habe nur emg´s gelesen undd achte das passt perfekt hier rein.


Ich hoffe ja mal du hast das verstanden dass, das nicht ernst gemeint war.:D

Mich störts ehrlich gesagt auch nicht was in einen anderen Forum steht, die haben eh keine Ahnung. ;)
 
... ich habe nur emg´s gelesen undd achte das passt perfekt hier rein.
EMG's ? kann mir mal bitte einer erklären was es damit zu tun hat? glaube das ist hier im Board ein insider den ich noch nciht gerallt habe ??
 
Hi Spark,

es herrscht bei (jungen) Metallern oft das Vorurteil, dass man nur mit EMG-Pickups guten Metal machen kann ... das wurde hier ironisch persifliert :D

Greetz :)
 
@Threadersteller: Vorallem hat man Null Einfluss drauf!

Sei es drum, ich kann mich über sowas nicht ärgern. Was andere auch denken mögen, geht mich nix an - oder anders: was geht mich das an? ;)

Gruß, Fidel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Spark,

es herrscht bei (jungen) Metallern oft das Vorurteil, dass man nur mit EMG-Pickups guten Metal machen kann ... das wurde hier ironisch persifliert :D

Greetz :)

ah alles klar :) danke Peter :great:

*lach* also wenn das so ist? ...ja, dann geht mal in den 7 Saiter user Thread *hust* ;)

Grüße
 
Hi Spark,

es herrscht bei (jungen) Metallern oft das Vorurteil, dass man nur mit EMG-Pickups guten Metal machen kann ... das wurde hier ironisch persifliert :D

Greetz :)

Peter, das ist nicht ganz richtig:
Ohne EMGs kann man überhaupt kein Metal machen!!!!einseinself:rolleyes::D:D:D


Andreas
 
Mal ehrlich: brauchen wir ein anders Forum, dass über uns lästert? Das haben wir doch bisher locker selbst geschafft (?) :D

Also schreibt, meine Freunde, die z. T. göttlichen Klischees voller geballten Halbwissens :D

Laßt es raus, aus Spaß wird oft Ernst und mündet dann wieder in einem einvernehmlichen:

Alles subjektive Geschmachssache!​

Wie lang der Thread auch wird, laßt mich diesen Schlußsatz, diesen spröden, aber wahren Konsens, einmal vorweggeschickt haben ;)
 
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
 
ja und... "der Witz ist das Loch aus dem die Warheit pfeift" *hust*

grüße :)
 
Dort ist eh alles mit Porno zugespamt ;)
 
Es gibt noch andere Boards??? (Nie davon gehört!):D
 
Ich erkläre das wie immer statistisch: 10 % der Menschen haben irgendeine Ahnung von dem, was sie tun. Nach dem Gesetz der großen Zahlen werden also auf lange Sicht 10 % der User eines Forums Ahnung von der Sache haben, die dort besprochen werden. Zufallsbedingte Schwankungen dieses Anteils, vor allem bei Sigmas kleiner 3, sind erwartbar. Daraus ergibt sich eine interessante Konsequenz: da sigma = sqrt (n*0.1*0.9) = 3, folgert man n=100, was ergibt, das kompetentere Foren als das Musikerboard voraussichtlich einen Userkreis von 100 Aktiven haben werden, sonst greifen die Sigma-Regeln und das Niveau ist im Arsch.

Und dann gibt es noch das Will-Rodgers-Phänomen: Wenn von einem solchen Forum die schlechtesten User hierhin gehen, erhöht sich in beiden Foren der durchschnittliche Kompetenzkoeffizient.

Ich finde, wir sollten einen Todesstern konstruieren und diesen Rebellen zeigen, was eine Harke ist. Und zwar mit Lasern von EMG's, Stadart-Auführung bitte. Mitten raus, Gain rein und los geht die Polonaise.
 
Es gibt noch andere Boards??? (Nie davon gehört!):D

:D

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Forum. Andere habe ich zwar nochnicht ausprobiert, aber allein wenn man bei google was sucht kommt meist die entsprechende Antwort aus dem Forum hier. Das Guitar Heft hab ich mir einmal gekauft, war nicht wirklich begeistert...

:hail: musiker-board :D
 
@stoner: Ohja, Phrasen: Wenn über einen geredet wird, hat man die volle Aufmersamkeit des-/derjenigen!;) (Hauptsache, man ist im Gespräch!):great:
 
:D

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Forum. Andere habe ich zwar nochnicht ausprobiert, aber allein wenn man bei google was sucht kommt meist die entsprechende Antwort aus dem Forum hier. Das Guitar Heft hab ich mir einmal gekauft, war nicht wirklich begeistert...

:hail: musiker-board :D

Sind ja eh fast immer die "gleichen" Tests drin, so empfinde ich das jedenfalls - es ist oft auffällig...
Und die Tests sind mir doch arg euphorisch...

Was mir am letzten Heft auffiel, war dass EVH fast auf jedem Foto irgendwie bescheuert aussah - naja fotogen bin ich auch nicht grad, aber wenn ich mir Axels neues Avatar ansehe... :eek:
 
Das bei Axel ist doch Keith Richards und nicht EVH, oder?

Und zum Thema: wen juckt das eigentlich?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben