Lästern übers Musikerboard in anderen Foren

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
...in der aktuellen guitar gehts um EVH, die beiden kann ich grad noch auseinanderhalten, es bezog sich dann allgemein auf fotogen
 
Sieht ein bischen aus, als hätte Keith seine Zähne im Glas auf dem Nachtschrank vergessen.:D:D:D

Büschen Lästern ist doch was Feines!:eek::D:D

...Tutenchamun nach dem "Auspacken" mit Sonnenbrille :D

Fantastischer Künstler, klar - so ein Leben hinterlässt Spuren, dass er überhaupt noch lebt, finde ich absolut erstaunlich. Absolutes Urgestein....

Vollende doch den Satz :D

==> z. B. da MUSS jedes anderes Ava gegen verblassen.:p

Gruß Fidel :D

Moin,
etwas gruselig find ichs schon... glaub nachts allein im Wald hätt ich erst mal Angst
 
Inge???

yngwie+malmsteen
 
Inge? Wie? da kannste malm steen, wie man im Rockbusiness altert ... :D

Greetz :)
 
Shane MacGowan, echt ein trauriges Vid bei YouTube. Aber er lebt und macht bis heute Musik!

(Unvergessen auch: look)

Man sollte bei solchen Momenten und durch die Presse aufgebauschten Skandalen und -skandälchen nicht immer drauf schließen, das die Jungs sich 30, 40 und mehr Jahre permanent so dicht ballern.

Das würde keiner überleben! (Aber man bleibt im Gespräch ....... gerade Rock'n'Roll lebt ja von seinem dirty Image)
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum sollte es denn sonste bitte "Sex Drugs and Rock N' Roll" heissen ?? :D
 
Sagt mal, habt Iht noch andere Hobbys ausser YouTube;)
 
Ich finde die Jungs haben vollkommend recht. In jedem Bereichen gibt es nur ca. 10 % Spezialisten der REst hier sind Hobbymusiker, Anfänger und eventuell noch Semi Profs.

Aber das ist vollkommend normal. Wenn man hier eine Frage zur tausendmal besprochenen Pentatonik in einen Thread postet bekommt man innerhalb von einer Minute 30 Antworten weil 80% der Forenuser davon was kapieren. Schreibst du aber etwas über enharmonische Modulation, Tritonussubstitution oder alterierte Skalen in Anwendung über halbverminderte Dominantseptakkorde melden sich eigentlich immer so 3-4 Nicknames die ich bei solchen Sachen eben immer sehe, ohne mal Namen zu nennen.
 
...abgesehen davon hab ich ja auch schon hier übers Forum gelästert :D
 
Schreibst du aber etwas über enharmonische Modulation, Tritonussubstitution oder alterierte Skalen in Anwendung über halbverminderte Dominantseptakkorde melden sich eigentlich immer so 3-4 Nicknames die ich bei solchen Sachen eben immer sehe, ohne mal Namen zu nennen.

JaJa - die Jazzer haben's drauf, die Lauser :D

lg,NOMORE
 
Vielleicht sollte man das Forum in:
Labertaschen-Forum
umbenennen.
Ergebnis: 90% Kompetenz.

Aber im Ernst: Wenn meine Nachbarin wissen will, wie man besser auf dem Kamm zu blasen lernt, werde ich ihr auch dieses Forum empfehlen, weil die Leute hier echt kreativ sind und Humor haben.

Wer braucht schon ein reines Gitarren Forum? ---stinklangweilig!
Grüße
willy
 
zumal die anderen foren auch nicht viel intelligenter sind -.-'
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben