LAG Roxanne Standard

  • Ersteller Bupgar Shmelman
  • Erstellt am
Bupgar Shmelman
Bupgar Shmelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
26.04.06
Beiträge
71
Kekse
0
Was meint ihr ist die heutzutage am Gebrauchtmarkt noch wert?

mfg.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

keine Ahnung, aber die kostet ja heute so um die 1500€, richtig. Wie lange hast DU sie schon, welcher Zustand? Warum möhtest Du sie überhaupt loswerden?

Grüße,

Matze
 
Hallo,

keine Ahnung, aber die kostet ja heute so um die 1500€, richtig. Wie lange hast DU sie schon, welcher Zustand? Warum möhtest Du sie überhaupt loswerden?

Grüße,

Matze

Die Gitarre ist von 2000. Zum Zustand: Ist mir mal runtergefallen das heisst hinten am unteren Rand ist der Lack teilweise Holz abgesplittert. Bünde Elektronik und Hals sind in sehr gutem Zustand.
Ich weiss noch nicht ob ich sie loswerden will, aber mein Geschmack hat sich einfach geändert und ich steh jetz auf andere Gitarren.

mfg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben