"Lagerfeuer"- Lieder-Thread

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
Das ist jawohl mal SCHWACHSINN. Es ist wohl eindeutig so, dass für dieses billige Buch im Ringblock-Format mehr als 20 Euro (40 DM) eindeutig zu viel sind.
 
dispatch - out loud
dispatch - the general

led zeppelin - d'yer m'aker
 
Turn the Page - Metallica ... das original von bob seeger dürfte am lagerfeuer besser zu spielen sein.
mad world - gary jules ... okok das teil drück die stimmung aber die frauen schmelzen doch dahin... was? ach das ist kein "abschlepplieder"-thread?... :)

aber von den ärzten geht fast alles... vor allem die alten lieder. geschisterliebe, gwendoline (nicht einfach), el cativo, zu spät... usw usw

wenn du verdammt gut bist kannst ja auch mal Classical Gas (eric clapton) spielen... oh hab ich gesagt "wenn du verdammt gut bist"? oh ich meinte natürlich -falls du zufällig gott bist- . :redface:
 
Dave Matthews (Band) - Where are you going
kommt auch nicht schlecht... und ist gar nicht schwer
 
checkson schrieb:
dispatch - out loud
dispatch - the general

led zeppelin - d'yer m'aker

Ich kann´s nicht glauben! Ein Dispatch-Fan aus Österreich! :great: Das zeugt von Niveau! Ich persönlich spiel gerne "Flying Horses" hab aber den "General" auch im Repertiore...

Grüsse aus der Steiermark!!

www.sublime.at
 
Auch ein absoluter Brüller an einem Lagerfeuer ist von J.B.O - Ein guter Tag zum sterben. Aber da weis ich nicht, inwieweit JBO im Norddeutschen Raum bekannt ist. Bei uns unten ist dieses Lied auf jeden Fall immer der Höhepunkt des Abends/der Nacht.
 
Blind Guardian - Bard's Song
 
Erst mit den A*schgef*ckten Gummif*tzen ist das Niveau auf dem Tiefpunkt angelangt ;)
 
Wie mein Vorredner richtig erkannt hat, ist "Im Wagen vor mir..." NICHT von JBO sondern von den Ar******** Gummi****, und "Es war einmal ein Hamster" ist AUCH NICHT von JBO, aber da weis ich jetzt den Interpreten ned. Wenn man Lieder über Kazaa und Konsorten zieht, ist nicht immer das drin, was in der Datei steht !
 
Slightlyirie schrieb:
Ich kann´s nicht glauben! Ein Dispatch-Fan aus Österreich! :great: Das zeugt von Niveau! Ich persönlich spiel gerne "Flying Horses" hab aber den "General" auch im Repertiore...

Grüsse aus der Steiermark!!

www.sublime.at
flying horses ist ein super schönes lied, aber ich kanns nicht bsonders gscheit spielen...the general kann ich auch nur weil ichs wirklich stundenlang eingeübt habe und out loud ist leicht (aber auch sehr schön). aber ich werd mich jetzt mal hinter flying horses klemmen :D
 
mein lieblingslied bei gesteigertem alkoholpegel ist :

Irgendwann bleib i dann dort :twisted:

Code:
[B]Und irgeeendwann bleib i dann durt,
laass ollas ling und steh,
geh vo dahoam füa imma furt,
darauuf gib i dir mei wort,
wüvül johr a noh vergeh,
irgendwaann bleib i dann durt! [/B]


:D :D :D
 
Wie wärs mit:

Slaid Cleaves - Bring it on
Bob Dylan - It's alright ma (I'm only bleeding)
- Desolation row
- All along the watchtower
Joan Baez - Diamonds and rust
Nitty Gritty Dirt Band - Oh Cumberland
SRV - Life by the drop
Indigo girls - Yield
Guns 'n' Roses - Civil war
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Pink Floyd - Wish you were here
...
 
Wie wäre es mit Motörhead "Civil War"? :D
Nein, aber was immer gut kommt, ist "Wicked Game" von Cris Isaak. Wurde auch von HIM gecovert.
 
Jimmy Pop schrieb:
mein lieblingslied bei gesteigertem alkoholpegel ist :

Irgendwann bleib i dann dort :twisted:

Code:
[B]Und irgeeendwann bleib i dann durt,
laass ollas ling und steh,
geh vo dahoam füa imma furt,
darauuf gib i dir mei wort,
wüvül johr a noh vergeh,
irgendwaann bleib i dann durt! [/B]


:D :D :D

Ein STS Kenner....Hurraaaaaaaaa :rock:

Nimm des Bandl aus de Hoar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben