lagerfeuer rock zeug

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
hi .. ich weiß nich ob des hier reinpasst .. bzw ich hoffe das es so nen threat noch nich gibt .. aber hat jemand so lagerfeuer songs die mehr so "rockig" sin .. also mit viel power dahinter ... was man mit ner western oder so gut spieln kann ...

mfg jimmnkopf
 
Eigenschaft
 
Born to be wild, Smoke on the Water, Wild thing, Locomotive breath, klingen auch auf der Akustik ganz ok wenn man perkussiv spielt.
 
Hi,
dann lege Dir zu Weihnachten mal Das Ding 1 oder 2 zu, da sind jede Menge Songs drin mit Akkorden.

(Ich blättere auch gerade ein Buch durch und suche dann bei der Tube nach den Songs, wenn ich die nicht mehr in Erinnerung habe.)

HTH
Angelika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben