ghoum
Registrierter Benutzer
- 13.10.24
- 20.12.07
- 117
- 44
- Halle ( Westfalen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehe meine Empfehlung dann mal zurück ... ;P ... Hatte gedacht, die wäre massiv - hat sich in meinen Ohren erstaunlich gut angehört, der Sound! ;>
Meine Philosophie muss ich in diesem Bereich erst noch entwickeln und ausfeilen :red:
Entschuldigende Grüße,
Jannik
hey ghoum, kein problem! ich meinte eher die philosophie von ibanez, laminierte hartolzdecken zu verwenden (eventuell nur, weils mal anders aussieht... 😕)
groetjes
Und außerdem - geben wirs zu, ne gut klingende aber total hässliche Gitarre würde auch kein Mensch kaufen 🙂

Wir sollten anfangen, darüber zu diskutieren, was ich jetzt bin. Mensch bin jetzt damit jetzt keiner mehr.![]()
Wir sollten anfangen, darüber zu diskutieren, was ich jetzt bin. Mensch bin jetzt damit jetzt keiner mehr.![]()

Irgendwem wird sie schon gefallen, aber hey: Es gibt von den subjektiv hässlichsten Gitarren noch Fans. Es soll sogar Leute geben, denen so ein Ding gefällt:
Lüüüüüüüüüüüüüge!Na - aber mir gefällt sie nicht wirklich und ich habe sie trotzdem gekauft.Irgendwem wird sie schon gefallen, aber hey: Es gibt von den subjektiv hässlichsten Gitarren noch Fans. Es soll sogar Leute geben, denen so ein Ding gefällt:
http://www.musik-service.de/Gitarre-B-C-Rich-Warlock-NJ-Serie-Black-High-prx395498838de.aspx
:screwy:![]()

zum Thema Lagerfeuer fällt mir zwangsläufig immer das ein
http://www.krossekrabbe.com/content/include.php?path=content&type=4&contentid=34

Ich tippe auf eine Gitarre in Spongebob-Form und/oder -Lackierung 🙂Was hat es eigentlich mit deinem Spongebob Gitarrenprojekt in der Signatur auf sich?

Oh man, für Spongebob ist man wirklich nie zu alt. Ich finde die Serie auch richtig genial, nur die neuen Folgen haben stark gelassen.
Was hat es eigentlich mit deinem Spongebob Gitarrenprojekt in der Signatur auf sich? 🙄
sry, für mehr oder weniger OT![]()