Lamb of God lässt grüßen

  • Ersteller LukeGee
  • Erstellt am
LukeGee
LukeGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
04.05.10
Beiträge
114
Kekse
264
Es ist wieder Wochenende, d.h. ich müll euch wieder mit belanglosen Tracks zu :p


Heute wollt ich mal seit langem wieder meine Les Paul benutzen, weil die seit ich die Schecter hab viel zu kurz kam. Und weil ich das aktuelle Lamb of God Album ("Resolution") derzeit auf und ab höre, kam dabei auch ein Lamb Of God Song raus.


Immerhin fast 2 min lang :)


http://dl.dropbox.com/u/32193848/newlogish.ogg
 
Eigenschaft
 
Sehr ordentlich! Finde die Drums stellenweise minimal zu laut (Anfangsriff)und könnten etwas mehr Dynamik vertragen (fällt bes. beim Ride auf). Gitarren klingen leicht nasal, aber nicht schlimm ...
 
Sonst keiner eine Meinung? :)

Ist es sooo gut? :D
 
jo schließ mich der Meinung an. Drums einen ticken zu laut, oder der Rest einen Ticken zu leise. Kannste dir jetzt aussuchen. Ansonsten top:great:

Darf ich fragen, von welchem Sampler die Drums kommen?
 
jo schließ mich der Meinung an. Drums einen ticken zu laut, oder der Rest einen Ticken zu leise. Kannste dir jetzt aussuchen. Ansonsten top:great:

Darf ich fragen, von welchem Sampler die Drums kommen?

Danke.

Superior Drummer 2 mit dem NY/Avatar Kit. Zu der Kick wurden noch zwei zusätzliche Samples reingeblendet.
 
Ist das Kit im Standardpacket enthalten?
 
sehr sehr geil,
ja würde ich auch sagen die gitarren ein wenig zu nasal... zu steril. iwie fehlt mir der druck (also jetzt nich bassdruck). aber ich finde das sehr ordentlich.
liebe grüße
sven
 
Dann muss ich mir den doch mal besorgen. BFD2 ist für Metal irgendwie extrem viel tweaking.
 
Dann muss ich mir den doch mal besorgen. BFD2 ist für Metal irgendwie extrem viel tweaking.

Naja, "tweaken" musst du sowieso. Superior Drummer 2 sind rohe Drumsamples. Das klingt eben wie ein echtes aufgenommenes Drumset. Da kommst du um Processing nicht drumrum.
 
Also erstmal... Hut ab ! klingt sehr fein.

Ich hab aber da mal ne Frage zu diesen nasalen Gitarren... hab das Problem auch...hab heute mal was aufgenommen und irgendwie sind die Gitarren auch sehr Nasal geworden... Ich hab Angst das wenn ich die Mitten rausdrehe die Differenzierbarkeit flöten geht.


Ist bis jetzt zwar nur die " schmutzspur" und noch nicht wirklich sauber im Kasten... aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben