Laney 410" VS Hartke 410" Box

  • Ersteller no-future-man
  • Erstellt am
no-future-man
no-future-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.10
Registriert
11.12.04
Beiträge
128
Kekse
42
Ort
Peißenberg
Hallo

Taugt denn die Laney 410" Box was? Und ist die auch für Bass gut geeignet? Wie ist das Preisleisungsverhältniss? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Laney 410" 240W @ 8 Ohm
Hartke 410" XL 240W 8 Ohm

würd mich übere eure meinungen Freuen

Andi
 
Eigenschaft
 
nicht so viele auf einmal
 
Hier habe ich etwas gefunden,vielleicht hilft Dir das weiter.
 
DAnke Rockopa

den artikel hab ich auch schon gefunden. aber wirklich weiter hilft er mir nicht. Die Ebay auktion ist eh schon vorbei...

mal sehen

Euer andi
 
ich mag die Hartke lieber weil: sie verdammt schnell anspricht und die Alu Cones einen schönen eigenen klang haben - preislich sind sie auch ganz ok.

geb eine von meinen beiden 4*10ern her xl serie - muss mal eine 1*15er probieren - nur so am rande :rolleyes:

lany klingt a bissal weicher!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben