laney-amp gefunden... welches model ist das??

  • Ersteller picaboo
  • Erstellt am
picaboo
picaboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
23.09.06
Beiträge
53
Kekse
0
hallöchen allesamt!

ich hab aufm speicher einen solchen amp gefunden... (bilder sind nicht von meinem amp, aber es ist genau der gleiche... nur mit dem laney-symbol links oben auf der front-seite)

kann mir jemand sagen, um welches modell es sich handelt bzw, was so ein teil heute wohl in etwa wert ist (realistische einschätzung :D )


l1.JPG

l2.JPG



danke schonmal
 
Eigenschaft
 
ich glaube (!) die serie hieß SuperSound oder irgendwie so...

soll angeblich bis ins kleinste detail baugleich mit einem Marshall 1959 sein (zumindest laut G&B, aber nagel mich da bitte net drauf fest)
 
Wenn der wirklich seine 2400€ wert ist kannst du dich glücklich schätzen ;)

Die 2400,- ist er ja erst wert, wenns tatsächlich jemand bezahlt...

Dein Amp ist sicherlich ein feines Stück, aber reich wird man mit alten Laneys leider nicht. Bei so einem alten Schätzchen würde ich glaube ich eher drauf hoffen, wenn irgendwann ALLE alten Marshalls bei amerikanischen Zahnärzten in der Vitrine stehen, dass die Kisten DANN im Preis steigen.
 
danke erstmal für eure einschätzungen.

ich hatte gestern nacht noch "laney" ne mail geschickt und sie konnten mir heute bestätigen, dass es sich um das LA.60BL-Modell von 1969 handelt.

kann man die preisvorstellung von 2400 teuros wirklich ernstnehemen???
 
danke erstmal für eure einschätzungen.

ich hatte gestern nacht noch "laney" ne mail geschickt und sie konnten mir heute bestätigen, dass es sich um das LA.60BL-Modell von 1969 handelt.

kann man die preisvorstellung von 2400 teuros wirklich ernstnehemen???


nein. noch nicht. Ich denke mal, daß du für den Amp noch net mehr als max. 1000€ bekommen würdest. Allermaximalst.
Aber ich denke auch, daß der Amp über die Jahre im Preis steigen wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben