LANEY - Black Country Customs

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Danke Tom! Da lag ich mit meinen 230 Euro erfreulicherweise deutlich daneben. Interessant, interessant...
 
Endlich mal ein Pedal, dass ich nicht zu kaufen brauche :great: ...


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laney LA30BL??

Sehr geil! Habe ich gerade keine Kohle für, aber wenn ich sie hätte...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr geil auch, dass die nicht limitiert sein werden. Die Leistung könnt auch grad eben in meiner Band klappen, der AOR30 ist bischn zu schwach dafür.
Jetzt kommts auf den Preis an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, ist das gelungen!
 
Ok, das Video habt ihr schon gefunden ... aber es gibt mehr !!!

Mit Lyndon hatte ich mich ja auf der NAMM vortrefflich unterhalten - nicht nur in dem Video welches ihr gesehen habt - und in einer Passage sind wir an der Stelle vorbei gekommen, wo ich meinen Lieblingsspruch zum LA100BL losgelassen habe. "Es gibt 50, weil man weltweit nicht mehr Käufer mit eigenem Stadion finden konnte ..." Wir mussten da ziemlich lachen und es ging auch darum, dass viel Musik in Clubs gespielt wird, für die das Ding einfach zu heftig ist.

Bei der Vorstellung in Birmingham wurde sich dann explizit auf dieses Gespräch bezogen, bei dem es "wohl Klick" gemacht hat und er sich an den kleinen Entwurf erinnerte. Gehört haben wir ihn auch ... (und ihr ohne es zu wissen auch) ...

full


Jetzt kommts auf den Preis an

Ich denke im Postleitzahlgebiet eines Deluxe Reverb Head ...


Hier noch mal ein Familienbild ...

full



Und was zum Lesen:

full



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist @TomWeise eigentlich mit der ganzen Kutsche aufm Guitar Summit? Ich wollts mir dies Jahr vlt geben, die Kisten alle mal anspielen zu können wäre n netter Beigeschmack :gruebel:
 
eigentlich mit der ganzen Kutsche aufm Guitar Summit? Ich wollts mir dies Jahr vlt geben, die Kisten alle mal anspielen zu können wäre n netter Beigeschmack :gruebel:
...wir hatten Amps zusammen mit Musik Produktiv im Amp Raum stehen, mal sehen ob wir dieses Jahr was anderes machen.
Ist noch nichts klar im Moment
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber man findet euch auf jeden Fall? :)
 
Oder du kommst dann zum Laney-User-Treffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du zum Guitar Summit nach Mannheim willst, kannst du die ca. 2,5h mehr, auch dranhängen.
Macht von dir aus dann doch auch keinen Unterschied mehr. :D
 
Laney LA30BL, sehr lecker!
Wird es auch eine Combo-Version geben?
 
https://www.thomann.de/de/laney_la30bl.htm

Das ist echt einer der hübschesten Amps auf dem Markt, absolut gelungen!
Ist der eigentlich besonders was den Aufbau betrifft? Ptp? Platine? Potis frei verdrahtet?
An sich ist das ja wurscht, wäre nur interessant wie der innen gebaut wurde...

In der Beschreibung ist die Rede von nem FXLoop, wo soll der denn sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben