Laney GH100L wird ab "3" nicht mehr lauter...

Dueker
Dueker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
03.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Brunswiek
Schönen guten zusammen!

Also ich bzw mein Laney hat folgendes Problem.

Ich habe letztens meinen Laney gespielt und schaltete mit dem orinal footswitch den "boost" weg. Daraufhin war er sehr leise (leiser als normal).
Als ich dann am Master Volume gedreht habe tat sich nix bei der Lautstärke! Erst als ich bei "8" angekommen war wurde er laut.
Sprich von "0" bis "3" kann ich die Laustärke verändern ab "3" passiert nix und erst ab"8" wird er laut.... :(

Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Die Röhren in Vor- und Endstufe sind alle neu.

Schonmal viele Dank
 
Eigenschaft
 
Drei Worte sag ich dazu: Fach Werk Statt :gruebel:

Viele Grüße
Jo
 
Ich würde auch sagen, lieber mal checken lassen :)
 
Drei kleine Worte. Fach Werk Statt! ^^ ja ne ich hatte gehofft diesen Schritt zu umgehen! naja eine Chance hab ich noch...mal sehn ob es was bringt.
Beste Grüße
 
Evtl. reicht auch Kontaktspray

Ja, und vielleicht macht er sich damit auch den Amp kaputt. Leute, Leute. Wenn ich schreibe "Vielleicht reicht auch an die richtige Stelle hinlangen" dann bringen sich damit wahrscheinlich 20 Leute selbst um...

=> Fachwerkstatt.

MfG Stephan
 
So Problem scheint geklärt! Als V4 dem Phasenwender war statt einer ECC83 eine ECC81 verbaut...is wohl beim Tausch ordentlich wat inne Hose gegangen :bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben