Laney Linebacker 65 Reverb: Fußschalter und Handbuch

D
dvdfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.11
Registriert
11.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe nach vielen Jahrzehnten meinen alten Laney ausgegraben, um wieder mit dem Klampfen anzufangen. Nun handelt es sich um ein Modell, das so von Laney nicht mehr vertrieben wird. Auf Anfrage bei Laney haben die mir zwar ein Handbuch zugeschickt, das war jedoch leider das falsche. In deren Handbuch hat der Amp zwei Remote-Buchsen, eine für Channel und eine für Reverb, meiner jedoch hat nur eine Buchse, die mit Channel und Reverb gekennzeichnet ist. Laney musste dann nach diesem Hinweis leider passen, für dieses Modell gibt es nichts mehr.
Hat noch irgend jemand ein Handbuch zu diesem Amp und kann es mir z.B. als pdf schicken?
Kann ein Besitzer eines solchen Amps bestätigen, dass der Fußschalter Laney FS2 mit dieser kombinierten Buchse funktioniert?

Vorab vielen Dank,
Olaf
 
Eigenschaft
 
Hi,

diese "kombinierte Buchse" ist nichts anderes als eine Stereobuchse. Du kannst z.B. einen Framus 2-fach Schalter nutzen oder so ziemlich alle anderen 2-fach-Schalter, die es auf dem Markt gibt. Es sollte dann problemlos laufen - mein Laney VC-30 hat auch diese eine Buchse, ein Schalter schaltet dann den Kanal, der andere den Reverb.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich habe mir jetzt den Laney FS2 in der Bucht bestellt. Für 19 EUR sollte das OK sein.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben