Laney RB2 oder Ibanez SWX35

  • Ersteller breitei
  • Erstellt am
breitei
breitei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
29.05.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Traunstein
hi leute

bin auf der suche nach einem Übungsamp fürs Wohnzimmer daheim. soll auch wirklich nur fürs wohnzimmer sein und nicht mehr.

soll maximal 160 EUR kosten.

hab vor einem halben jahr mal den Laney RB1 in einem Musikhaus entdeckt und hat mir da recht gut gefallen. würde mir aber wenn dann den RB2 holen.
die tage wurde mir noch der ibanez swx35 in einem anderen Musikhaus gezeigt.

will in die Richtung Red Hot Chili Peppers, Rise Against, Anti-Flag spielen.
Bass ist ein Yamaha RBX374

hat jemand Erfahrung mit einem oder beiden Amps?
bzw kann wer was anderes empfehlen?

dankeschön
 
Eigenschaft
 
hi ih kenne nur den laney und war mal bei einem autritt in der kirche sehr überraschtüber diesen amp. Orchester spielte und der bass klang richtig gut. ich fragte mich über was der bassist für ne anlage spielt und es war ein laney. (größere version) . kannste meiner meinung nach gut spielen.

Aus eigener Erfahrung evtl noch die blue cab reihe von warwick. Der 60er geht ab und an für 160 raus. Oder evtl dann die kleinerern. Klingen für ihr geld echt gut.

Wenn ich geld für nen Zimmeramp hätte würde ich den roland microbass rx nehmen. Selbst die wenig watt reichen zuhause ewig.

grüße
 
danke für deine Antwort.

was ich jetzt auch noch entdeckt habe online, dass es von hartke zwei in der Preisklasse gibt.
hartke b300
hartke a25

hat noch einer erfahrung mit den von mir genannten combos?
 
Keiner Erfahrung mit einer der Combos?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben